Nintendo Switch - Sammelthread

Joa kann sein aber das System ist ja auch nicht für alle Games da bei Mario Kart 8 z.b. wird ja P2P benutzt dafür kanns schonmal net gewesen sein

Immer noch? Vl wurde das jetzt geändert? Vl gabs aber auch einfach mit den NES Spielen Probleme…

das kann nicht so einfach geändert werden :smiley:

Sie hatten ja ein Jahr Zeit :stuck_out_tongue:

is halt noch immer P2P :smiley: kam ja auch kein Patch mehr für des Game

Dann wohl doch NES Probleme. :stuck_out_tongue:

vielleicht hatten sie vor 1 Jahr auch nur 3 NES Games oder so ^^

Angekündigt waren da auch schon 10+

Das wird eh spannend. Die meisten Spiele laufen ja nach wie vor Peer to Peer, auch da sehe ich keinen Mehrwert des bezahlten Services. Naja, ich spiele nicht online.
Ich hole es mir wenn sie die VC darin ausbauen.

Vielleicht wollten sie auch den NES Mini nicht schaden?

Am MP haben sie nichts geändert, der einzige unterschied ist, dass du dafür zahlst. Die stellen jetzt kein extra Netzwerk oder server dafür bereit.

Es kommen doch Wöchentlich oder so mehr NES Spiele raus, ich denke der NES Mini ist ihnen da egal, die Leute die ihn wollen haben ihn schon, ebenso SNES Mini. Würde nur erklären warum sie N64/GC zurück halten.

Wuhuuu!

… verdammt.

Sollen wohl jeweils 3 neue NES - Spiele pro Monat sein.

1 „Gefällt mir“

wieso eigentlich NES ? warum nicht SNES ? warum nicht Gamecube ? warum nicht einfach eine coole VC ? ach fuck it :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das fragt sich jeder ^^

2 „Gefällt mir“

Das SNES-mini verkauft sich zur Zeit einfach viel zu gut und GameCube-Spiele könnten sie problemlos fürn 10er verticken. Verschenken wär da rein wirtschaftlich ziemlich dumm. Das größte Problem bei Gamcube-Spielen ist jedoch, dass die Switch-Controller keine analogen Schultertasten haben.

holt sich Popcorn

Soapbox: We Like To Grumble, But Nintendo Switch Online Is Actually A Very Generous Offer

zugeklebte Konsolen sind immer hässlich :>

Ach geht. Hätte gedacht dass es ein bisschen Auswahl gibt. Aber das was man dort bekommt sieht nach Kinderbonbon aus.