Nintendo Switch - Sammelthread

Ne, ist Geil. Und nu ruhe in den billigen Käfigen :beanwat:

Sprach der Nintendo hater! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

:beanomg:

1 „Gefällt mir“

69 Euro bitte :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Sehe gerade, dass es auch fürs Ipad kommt…:beanfeels:

Also wenn die der angebliche leak stimmt, dann ware das schon etwas ziemlich geiles. Ist schon bekannt, wann die Direct stattfindet nach der Verschiebung?

Leider nicht, ich denke Nintendo wird da auch erst was zu sagen wenn sich die Situation sich etwas beruhigt hat :confused:

Tippe auf Dienstag oder Donnerstag, am Wochenende kommen nie Directs.

Ahahahahahahahahaha

FF15 Pocket edition kommt für die switch @anon89557586

1 „Gefällt mir“

Sieht dat hässlich aus xD

Ich find den stil sympathisch ^^

1 „Gefällt mir“

Hab heute Octopath Traveler gegen Y’s 8 getauscht. Hoffe es ist besser als OT :sweat_smile:

ist doch schon lange fürs IPad draußen

also doch nur Telefonportkäse und kein richtiges Civ?!

Es ist ein richtiges civ, das Spiel ist auf dem iPad nahezu identisch mit der PC version

1 „Gefällt mir“

Darauf hat die Welt gewartet…
Umso lustiger, dass dieses Mobile-Ding auch für die PS4 und Xbox One kommen soll. :facepalm:

Civ 6 freut mich aber.

Bisher ganz nett aber hübsch anzusehen ist was anderes, zumindest im Handheld Mode. Docked Mode kann ich erst am Montag testen.

Also irgendwie werde ich mit Mega Man nicht warm. Gerade mal die 11er Demo durchgespielt aber es ist auch wie bei allen anderen Teilen davor, Normalerweise mag ich schwere Spiele aber bei Mega Man wirkt es auf mich immer unfair und frustrierend.
Da es auf mich genau wie die alten Teile wirkt ist es für Fans aber vermutlich gelungen?! Technisch alles gut.

edit: ich bin echt so dankbar für jede Demo!

Ja nice, dann behalt ich das mal im Auge.