Nintendo Switch - Sammelthread

Rumour: Cloud Saves Will Be Supported On All Existing Switch Games By Default

Na dann lassen wir uns mal überraschen was nun wirklich stimmt :gunnar:

Beides, Alle spiele haben es, aber die Publisher weigern sich es zu nutzen! :gunnar:

Leaks :sleepy:
Rumours :sleeping:

Hoffentlich warten die nicht zu lang mit dem verschobenen Direkt

1 „Gefällt mir“

Wird lustig bei 5gb Savegames bei gewissen Spielen.

Ein SPiel von dem du so etwas sagst werde ich nicht anfangen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja es geht schon irgendwann weil man nach ein paar Versuchen die Level und den Boss auswendig kann aber mir persönlich macht das nicht so viel Spaß. Ähnlich wie bei Bayonetta oder Devil May Cry hab ich bei MegaMan ein bisschen den Eindruck das macht erst wirklich Spaß wenn es zum dritten mal durchspielt und alles recht perfekt drauf hat.

Gibt aber auch verschiedene Schwierigkeitstufen. Und ne Demo kostet ja nix.

Kann ja mal reinschauen. Aber es wäre mein erstes Mega Man. Ich war und bin Mario Kind.

also ich bin ein großer mega man fan aber ich komm mit dem neuen stiel nicht klar

Vor allem die Türen :nun:

Schaut mal aufs Datum und dann auf Yoshi

https://pbs.twimg.com/media/Dmbg3h3X4AIs6xy.jpg:large

Kann kein Zufall sein :kappa:

PUBG ist hoffentlich ein Scherz.

Die Pokemom Remakes fänd ich super.

Einiges scheint richtig zu sein, man muss jetzt nur raten was :wink:

Que¿

Lego The Legand of Zelda glaube ich ist Fake es gibt kein Zelda Set. Ich glaube auch nicht, dass das Pokémon Game 2019 ein ist ein Remake der Gen. IV.

Pokemon. Hat die Tastatur irgendwie verschluckt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah ok :smiley:

Ja das Pogrom Remake passiert grad in Chemnitz :ugly:

3 „Gefällt mir“
  • PUBG: Ja sicher, also wenn sie nicht den Geist von Iwata-Sempei persönlich beschwören, um den Code vernünftig zu kompilieren (bzw. neu zu schreiben), ne.
  • MK8 DLC: hätt ich Bock drauf, glaube aber eher, dass sie an einen neu(nt)en Teil arbeiten und mit MK8 DX das Franchise im Spiel hielten.
  • MP4 Alteration: wär ein guter Titel
  • New SMB Collection: lieber einen neuen Teil
  • Paper Mario: Clay Catastrophe: Knete und Paper Mario? Ich will PAPER Mario.
  • Overwatch: dank des Erfolges der Switch und da Blizz grundsätzlich sagte, nicht die Hardware, sondern die zusätzliche Plattform (die man auch immer wieder neu patchen muss) sei das Problem, ja, wieso nicht
  • LEGO The Legend of Zelda: Da Nintendo seine Marken mehr vermarkten will, wäre ein gutes Zusatzprodukt zur neuen LEGO Bauklotzreihe. Nur haben beide Firmen nicht gerade den besten Stand, als Nintendo damals LEGO kopierte, verklagt wurde … und gewann.
  • Kirby Warriors: Hängt wohl vom Erfolg des 3DS-Teils ab, vorstellbar
  • Yoshi’s Crafted World: Dank Amazon-Leak confirmed
  • Olympia mit Pacman: Da Pacman wie Mario offizieller Botschafter von Tokyo 2020 ist, sollte er dabei sein. Will dann aber auch Hello Kitty und Doraemon und all die anderen sehen
  • Metroid Equestrian Races: HAHAHA - Pferderennen mit Metroid, was hat der den geraucht.

    die Pokemon Remakes würden sicher auch gut einschlagen, aber ab Metroid Equestrian Races ist dem Poster wohl die Puste an halbwegs sinnvollen Titeln ausgegangen.
2 „Gefällt mir“

Sorry, glaube ich kein Stück.
“Siri, nenn mir feuchte Träume von Nintendo Spielern.”

2 „Gefällt mir“

also wenn Siri hier „Metroid Pferderennen“ nennt, dann sollte Apple seinen Algorythmus neu überdenken :rofl:

2 „Gefällt mir“