Nintendo Switch - Sammelthread

HdR Kartenspiel :joy:

Jo stand auch im Direkt dran…dennoch…„Upcoming Goose Title“ bleibt hängen weils schön bescheuert ist aber wie langweilig klingt denn bitte TOWN…dabei sah es sogar recht hübsch aus

Civi G8 Gipfel wegen dem Switch Port

1 „Gefällt mir“

Ist das die erste Konsole auf der gleichzeitg 10 Final Fantasy Spiele angekündigt werden? …

2 „Gefällt mir“

Fuck meine arme Brieftasche bei all den Final Fantasys

1 „Gefällt mir“

Und square enix so: “RELEASE ALL THE FINAL FANTASIES” :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ey also das Direct ist der krasseste Reinfall…und warum wurde das jetzt verschoben (dachte da wäre vllt was unpassendes im Bezug auf Taifun/Erdbeben aber da war nix)

FF8 kommt aber nicht oder hab ichs nur übersehen? :sob:

1 „Gefällt mir“

weil in Japan ein krasser Taifun herrschte, der über 34 Leben forderte und Nintendo aus Pietät keine Direct machen wollte?

3 „Gefällt mir“

Wow was für ein Trollmove grad :joy:

2 „Gefällt mir“

HAHAHA
und alle Fans sind am Boden zerstört
Was ein Dick Move hahaha
edit: na vllt doch nicht

edit2: ja ne. Also das Smash Dock ist ganz schick und Demon X Machina sieht immernoch gut aus aber ansonsten…tote Hose

1 „Gefällt mir“

Geil Doppel getrollt :ugly:

3 „Gefällt mir“

Kein Xenoblade Chronicles X :sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob:

dafür hast ab morgen die Torna-Expansion :wink:

Ja, ich freu mich drauf aber nur bedingt. Dass man schon weiß was passiert nimmt den reiz. :frowning:

Dachte erst so, yeah Joy-Cons im Smash Bros. Design, aber die sehen mir dann doch zu minimalistisch aus. Aber ja schicker Dock.

Der nächste neue Smash Charakter wird #69 :kappa:

1 „Gefällt mir“

Man muss also den neuen Service haben um die Dinger zu bestellen? Also ich müsste zahlen um zahlen zu dürfen? :ugly:

1 „Gefällt mir“

2019 wird richtig richtig richtig nice.

Super Mario Bros. U Deluxe
Yoshi’s Crafted World
Luigi`s Mansion 3
Fire Emblem Three Houses
Daemon X Machina
Pokemon 2019
Animal fucking Crossing
Town (Working Title)
und dann vielleicht noch Metroid und Bayo

RiP Resetera

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt, was uns im Hauptspiel nicht gezeigt wurde. Aber ist halt so das Problem mit Prequels, wobei man das auch in gut machen kann. Monolith traue ich fast alles zu (von billig zu will ich) - morgen werden wir mehr wissen.

(Aber ich versteh’s dass Nintendo heute keine Info zu einem XB oder XBX remastered rausbringen, wenn zeitgleich die tolle Expansion erscheint)