Steht schon im Schnäppchen Thread, aber ich poste es zur Sicherheit auch hier mal rein:
Aktion läuft nur bis zum 22.09. Damit gibts einen Pro Controller für knapp 48€ und ein paar Joy-Cons (grau) für knapp 60€ (wenn man in beiden Fällen die 1,99€ Versand nicht dazu zählt).
Ich überlege, mir endlich den Pro Controller zu holen
Ja für eine Familie, wer weiß ob sie damit meinen alle in einem Haushalt. Spotify will demnächst schauen ob die Nutzer wirklich alle immer in der selben Gegend sind was ich heute gelesen hab. Wer weiß ob Nintendo die IP trackt.
Würde auch vermuten dass sie einem nur den Online Zugang verwehren dürfen. Außer es steht in den AGB dass die Konsole weiterhin Nintendos Eigentum ist. Das wollte mir letztens beim Sony Support ein Mitarbeiter einreden dass die Konsole immer noch Sony gehört und wenn ich sie aufmach mich Strafbar mache.
Ach die Leute beim Support sind auch nur die, die zu blöd für was richtiges waren, aber wenigstens schlau genug um nicht vom Stuhl zu fallen. Alles Nichtskönner.
Anscheinend wurde sogar schon die File für den Emulator geknackt und man könnte sich das Teil offline installieren.