Nintendo Switch - Sammelthread

Ja, aber ich gehe mit meiner Switch nur selten online. Und wenn man mal längers unterwegs ist und kein WiFi hat, ist man auch gearscht.

Ja, bei einer längeren Reise wirds ärgerlich aber wenn man eh zuhause ist, ist das imho kein Beinbruch. Außerdem heißt es Nintendo Switch Online, welchen Mehrwert hast du wenn du nie online bist?

Deshalb verzichte ich auch erstmal auf Nintendo Online. Ich hab momentan kein Spiel welches ich online zocke.
Aber wenn Smash kommt, ändert sich das.

Aber dann bist du ja eh mindestens ein mal die Woche.

@anon16191349 Der Typ hat echt alles versucht NSO gut aussehen zu lassen. Am besten fand ich wie er die völlig bescheuerte Voice Chat Lösung ausgelassen hat.
Mit derartigen Weglass Skills könnte er glatt bei Spiegel Online anheuern.

1 „Gefällt mir“


Jetzt? 1,5 Jahre nach Release aber einen Tag nach paid online?

2 „Gefällt mir“

Es gibt 7 Tage Testversion für den Online Service. Sprich da muss niemand was für zahlen…

aber schön daran denken die Kostenlose Probezeit direkt zu deaktivieren denn sonst erneuert sich das abo nach den 7 Tagen Automatisch

2 „Gefällt mir“

Lass mir meine Empörung! :beanwat:

Das ist doch bloß Zufall du Haider!

1 „Gefällt mir“

Ich nehm sowiesobdas Jahresabo wenn mein Geld Fr oder Mo da ist. Ein Freund wollte auch einen Familien Account machen aber da hab ich schiss dass Nintendo dann bannt >_>

Gibt’s was zu gewinnen? Ansonsten ist es ja egal.

Es ist zumindest etwas Content bzw Community Arbeit.

Kommt nur für Switch, oder? Wenn nicht sorry, dann bitte in “Game News” packen.

Bei Advance Wars bezieh ich mich aber nur auf die Kampagne. Das Gameplay an sich ist ja wie erwartet. Wobei das ja eigentlich auch sehr nah an Advance Wars dran ist, mit mehr Fokus auf durch die Gegend schieben.

Das Problem ist ja auch eher der dumme Schwierigkeitsgrad. Leicht,Leicht,Leicht,Leicht,Normal,Norrmal,Leicht,Leicht,ZuSchwer verloren von vorne beginnen

Das kann ich so nicht wirklich bestätigen, man sieht im Vorfeld schon wie schwer es werden wird, anhand der Missionsbeschreibung und der Belohnung dafür. Und je mehr Inseln man macht bevor man in den finalen Kampf startet, desto schwerer wirds halt.

Manchmal haste aber trotz keiner hohen Bedrohung ne extrem viel schwerere Mission als alle davor (oder erstmal viele danach)
zB baut sich eine Schlucht in der Mitte der Map auf die deine Einheiten aufteilt und dann spawnt ne Welle an fliegenden Gegner die die Schlucht ignorieren während von den eigenen Einheiten vielleicht eine fliegen kann. Da muss man dann einfach zugucken und hoffen, dass der Timer durch ist bevor die Lebenspunkte auf 0 sind.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja mal das beschissenste Video was nur dafür erstellt wurde um über die 10min Marke zu kommen und AdRevenue zu kassieren!

Fazit: Man erkennt keinen Unterschied weil es keinen gibt.

Wegen sowas ist Youtube scheiße geworden.

4 „Gefällt mir“

Auch diese Effekte sieht man ja bevor man die Mission annimmt. Aber ja, das ist auch ein Teil des Spiels, mal etwas zu opfern, da nicht jede Mission perfekt abgeschlossen werden kann. Man stellt sich halt manchmal die Frage, rette ich jetzt die Menschheit oder rette ich einen einzelnen Piloten.
Ein weiterer Punkt für mich, wieso das Spiel so gut ist.

Du siehst welche Effekte kommen aber nicht wo.(also eine Runde vorher ja aber da kann es schon zu spät sein) In meinem Fall war dann die Karte auf einmal geteilt und die Einheiten aufgeteilt.
Vorher trat der Effekt immer nur am Rand auf. Wobei selbst wenn ich die Effekte bei Missionsbeginn komplett angesagt bekommen hätte, hätte ich die Flieger nicht blocken können. Sofern man nicht auch genau angezeigt bekommt welche Monster wann wo spawnen kannste mit Pech in einem Match mehr oder weniger die ganze Runde verlieren.

Und ja theoretisch muss man sich entscheiden aber praktisch opfert man eigentlich immer den Mech ausser man hat Leben im Überfluss weil sonst ist man GameOver.