Dann kündige Ankündigungen für Ankündigungen in Zukunft an!
Wobei das in der heutigen Zeit oft nicht mehr ausreicht. Gibt im Vergleich zu früher viel zu viele Spiele und durch das Internet und Social Media ist der Konkurrenzkampf viel zu groß um sich nur auf die eigenen Stärken zu verlassen. Ob die Entwicklung positiv ist, stelle ich mal in Frage, aber geben tut es diese nun mal.
Stimmt alles.
Aber eine Ankündigung für eine Ankündigung sehe ich dann doch eher als sinnloses Generve an.
Ja gut, das ist natürlich wahr, gehört aber leider auch zum Spiel dazu.
Mach ich auch /
https://mobile.twitter.com/i/web/status/1045170471577276416
Hoffentlich gibt es wieder live Reaktion von den Beans, mit einem gelangweilt Fabian
Klar gehört auch heutzutage entsprechend viel PR dazu, aber sie ist halt echt ätzend und unbrauchbar wenn es nur eine reine wir kündigen an, dass wir ankündigen etwas anzukündigen Meldung ist.
Wenn es dann wenigstens Dinge sind wie hier zeigen wir concept Arts, Bilder, Trailer oder so, Dann ist etwas dran und ich habe nichts dagegen.
Habe nichts gegenteiliges behauptet
Wer sind diese Menschen neben Reggie?
Geoff Keighley kann man kennen als Gamer. Der in der Mitte ist mir aufgrund seiner Nationalität bekannt. Ein in den US lebender Österreicher und Star Koch.
Wolfgang Puck (Mitte) “Star Koch” & Geoff Keighley Gameawards Moderator/Veranstalter & Guter freund von Hideo Kojima ^^
Und auf was deutet das hin, was einen Live Kommentar benötigt?
Die Game Awards?
ja steht doch da see you in December da finden die Game Awards statt
Wie konnte ich das aus “see you in december” nicht herauslesen?
frag ich mich auch
Natürlich ja, aber was Wolfgang Puck damit zu tun haben könnte, ich weiß es nicht
Overcooked 2?
der macht das Catering
Gibt es doch schon
Ich dachte es sind die Game Awards, Preise für Spiele.