Nintendo Switch - Sammelthread

ne Ankündigung zur Ankündigung?^^

2 „Gefällt mir“

??? Was willst du mir sagen?

dir? nix. finds nur lustig das Ankündigungen angekündigt werden^^

1 „Gefällt mir“

Ja, aber man muss doch Hypen, damit jemand mitkriegt, dass was kommt. Also ich freue mich auf jeden Fall auf morgen :slight_smile:

Ist doch nichts neues

Und wo war die Ankündigung dieser Ankündigung einer Ankündigung? Das trifft mich jetzt so unerwartet.

Der Mensch an sich fällt nun mal gerne in gewohnte Verhaltensmuster zurück, das gilt auch für jeden einzelnen von uns hier :wink:

Hm?

Na dass hier wieder Ankündigungen von Ankündigungen angekündigt werden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ahh, ok. Stand auf der Leitung :smiley:

Du wärst sicher ein guter PR-Mann, wo niemand deine Produkte kennen würde.

Man muss doch was ankündigen damit die Leute bescheid wissen, oder wie soll man die Leute drauf aufmerksam machen?

Mit Leistung und guten Reviews.

Aber das Konzept „Hypen bevor überhaupt irgendwas zu sehen ist!“ wurde in den letzten Jahren perfektioniert.

2 „Gefällt mir“

naja früher gab man ne Pressemitteilung raus oder hat sich durch Muster/Tests an die Fachpresse gewand über die wiederum sich die Konsumenten, also wir, informieren konnten. heute muss man ja immer unbedingt alles aus erster Hand erfahren

2 „Gefällt mir“

Also ich finde, das hätte man schon mal ankündigen können :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Meine Rede! Das hat mich echt überrumpelt.

Manchmal seid ihr echt anstrengend :beanfeels:

Du willst halt nicht dazu lernen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Überall hat man damit keine Problem, nur hier scheint es euch richtig zu provozieren :sadsimon:

Aber du weißt doch dass Ankündigungen zu Tweets, die teasen wann etwas angekündigt wird, hier nicht gut ankommen.

Hier sind die Leute halt noch normal und hypen sich nicht um des Hypenswillens.

2 „Gefällt mir“

Richtig! Hier würde nie jemand auf die Idee kommen Infos zu einer neuen Staffel von einem größeren Format mit massivem Spam einzufordern :kappa:

Aber lasst mal bitte BTT ehen :wink: