Apropo Yakuza, Wenn sich die WiiU ach so toll in Japan verkauft hat, warum dann nicht Yakuza darauf?
Das haben sie beim Gerichtsprozess auch über nighttrap gesagt
Es gab yakuza 2 für die Wii u
Ja, und es hat sich kaum verkauft.
Die switch hat so manch kleinem Titel zu großem Erfolg verholfen. Yakuza hat schon eine große fanbase. Das würde auf der switch anders enden.
Die Yakuza Entwickler sagten doch schon mehrmals dass sie da Loyal zu Sony stehen weil diese als einzige an Yakuza geglaubt haben und ihnen die Chance gaben es zu entwickeln.
Ich bezweifle dass es für die switch kommen wird.
Ich behaupte ja gar nichts. Nur wurde ja hier vor kurzem geschrieben das die WiiU in Japan kein Flop war, aber Yakuza war es halt. =p
@anon16191349 Und wieso sind sie dann mit der U fremdgegangen?
Wusste ich bis eben nicht dass sie das taten. Ich kannte nur dieses eine Interview. ^^
Es war ein Ausrutscher…
Auf jeden Fall besser als der letzte Yakuza Teil in Japan
Sie haben einfach die Serie ausgeschlachtet! Mag zwar ein gutes Spiel sein, aber Pause können sie Yakuza schon mal geben.
Nur mal so als Zahl: In der Launchwoche hat sich Yakuza 1 & 2 weniger als 2000 mal in Japan, auf der WiiU, verkauft und ich glaube auch allgemein liegt es hinter Yakuza 6, auch wenn das was du sonst geschrieben hast schon stimmt.
Die WiiU ist ein Flop gewesen, während die Switch, der Shit ist! kann sein, dass anfang nächste Jahr, die Switch, die Ps4 überholt hat in Japan. Da führt einfach kein weg drumherum, wenn man Spiele extra für Japan entwickelt. Ich sag nicht, dass Sony kein Yakuza mehr kriegen wird, aber die Switch sollte man nicht abschreiben.
Ja, aber da argumentiere ich doch gar nicht gegen. Ich sage doch nur das sich Yakuza 1&1 miserabel verkauft hat auf der U.
Und das stimmt auch. Jetzt kommt das Aber: Aber die Switch ist ein voller Erfolg, man sieh sich nur die ganzen Erfolgsmeldung, der Entwickler an, wo sich Spiele vier Mal so oft verkaufen, wie auf der Ps4 und Xbox zusammen
so aussagen gab es halt damals ^^
Ja, sehr interessant. Ich erkläre es dir mal. Ich sehe die Loyalität zu Sony nicht, da es auch schon auf der WiiU einen Versuch gab. Natürlich geht man dahin wo das Geld ist, aber das ist etwas was ich mir nicht noch zehnmal erklären lassen muß, weil Leute irgendwie nicht das verstehen was ich schreibe.
Ich versuch dir nur zu erklären, dass die WiiU ein Flop war! Da ist alles bis auf paar N Games gefloppt. Die Switch ist was vollkommen anderes, und das sollte sich Sega klar sein.
Sega haut aber derzeit auch eine super Grafikpracht für die Yakuza Serie raus die so nie auf der Switch laufen würde das würde bedeuten ein extra Team abzustellen die sowas für die Switch entwickeln was zusätzliche kosten aufwirft ich kann da schon verstehen wenn da bedenken bei Sega herrschen.
Kann natürlich alles sein. Aber Nintendo kann ja auch Revisionen der Switch bringen.