Aha, du erklärst mir das die U verkaufstechnisch ein Flop war und die Spiele darauf. Danke, wußte ich noch gar nicht.
das würde bedeuten das man sich eine neue Revision kaufen müsste ergo man schließt vorherige Käufer aus kann man eigentlich nicht machen
Dir war nicht klar, dass die WiiU ein Flop war? Die Switch hat sich jetzt schon besser als die WiiU verkauft
Nein, war mir nicht klar. Danke für dein Insiderwissen.
Och, Nintendo hat schon früh gesagt, dass die Zeit vorbei ist, wo es fünf Jahre dauert, bis eine neue Konsole rauskommt. Ich rechne schon mit nächsten oder den darauf kommen Jahr mit einer deutlich stärkeren Switch 2.
ja gut wird man dann sehen ob es läuft oder ein schuß nach hinten wird ich würde mir jetzt erstmal keine switch mehr kaufen wenn sie diesen weg einschlagen und ich einige games nur noch auf der neuen switch zocken könnte
Spoiler
Sorry, aber wenn du die die WiiU als beispiel hernehmen willst, dann kann ich das nicht verstehen.
Ich habe Yakuza als Beispiel dafür genommen das die WiiU auch in Japan ein Flop war.
Das die PS4 auch lange in den japanischen Regalen verstaubte ist auch kein Geheimnis.
ich finde Japan als ein Garant für eine erfolgreiche marke heranzuziehen eigentlich auch gar nicht mehr zeitgemäß Japan hat sich arg auf mobile kram versteift in den letzten jahren wie ich finde man müsste meines erachtens eher auf den Globalen Markt schauen wie eine Ip performed
Ich mag das ehrlich gesagt ned, daher hoffe ich auch eher darauf, dass sich Streaming-Konsolen durchsetzen.
Die Ps4 verkauft sich doch ganz okay.
Noch ein Insiderinfo, Mario Kart auf der Switch hat sich jetzt schon besser als Mario Kart auf der WiiU verkauft, Tendenz steigen
Les’ doch mal was ich schreibe, Mann! Wenn ich schreibe lange, dann heißt das nicht das dem noch so ist. Bitte denke dir nicht irgendwas aus, erklär mir nicht was das ich weiß, usw usf, sondern versuche doch zu erkennen was ich geschrieben habe. Hergottnochmal!!!
Yakuza ist hier eher nur eine Fanservice, was ich sehr schade finde, da ich sehr hofffe, dass es mal übersetzt wird. Dann kann ich es auch mal Spielen.
Was schreibst du den? Sarkasmus Pur? Kann ja nix dafür, dass du WiiU als beispiel dafür hernimmst, dass Yakuza auf N Geräten nicht läuft.
es kommen doch immer mehr Yakuza teile in den Westen deshalb schrieb ich ja Globalen Markt betrachten der Deutsche Markt ist und wird wohl auch nie ein so begehrter Markt um extra eine deutsche Übersetzung zu machen
Ist doch eh auf englisch
Und falls das das Problem ist nutze es doch um dein englisch zu verbessern.
Ich bin zu alt (und zu faul) um was zu lernen
ich schaue mir die Charts an und hoch platziert sind die Spiele nicht gerade. Vielleicht mal anpassen, wie Monster Hunter, was ja sehr gut lief.
man ist nie zu alt um sprachen zu lernen zu faul okay aber daran kann man arbeiten ich finde in der heutigen Zeit muss man einfach wenigstens englisch lernen um mitzukommen alles wird immer Globaler da kann man meiner Meinung nach nicht mehr nur mit einer sprache durchs leben ziehen
Bleiben wir bei zu faul. Ich überleg sogar japanisch zu lernen um die Spiele spielen zu können die bei uns nicht erscheinen
Und sogar mein Vater hat damals mit 40 angefangen spiele auf englisch zu spielen obwohl er anfangs kaum etwas verstanden hat und kanns mittlerweile gut genug zum zocken.
Ich habe Yakuza als Beispiel dafür genommen das die WiiU auch in Japan gefloppt ist. Was weiß ich was du dir da in deinem Kopf zusammenreimst um mir irgendeinen Nonsens aufzutischen. Ich habe es dir schon einmal gesagt, aber anscheinend hast du gar keine Lust mein gesagtes in einen Kontext zu setzen. Danke!
Was wolltest du damit bitte sonst sagen? Keiner hier hat gesagt, dass die WIiU gut lief, also wie kommst du darauf?
Habt ihr mich mal zur Arbeit gehen sehen? Da schlagt ihr mit dem Kopf gegen die Wand. Manche sind halt faul, dagegen kann man nix machen, dass ist halt so
sorry das ist absoluter quatsch