Wie, es gibt noch andere Foren?
Nein
Puh, fast hättest du mein Weltbild zerstört…
Naja, ich weiß jetzt nicht welches Ziel ich verfolgen sollte. Diskussionen drehen sich eh meistens im Kreis und sich ein Spiel zu auf einer bestimmten Plattform zu wünschen ist für mich vollkommen in Ordnung, wie auch Erklärungsversuche warum es kommen könnte oder nicht. Ich weiß ja nicht wer die Ziele vorgibt… =p
Falls ihr mal Handgelenkschlaufen nachkauft dann sei mal als Hinweis erwähnt, dass in 1 Packung auch nur 1 Schlaufe ist. Wer lesen kann ist mal wieder im Vorteil, theoretisch steht es auch drauf aber ich hab jetzt deswegen für 1 Woche nur 1 blaue Schlaufe q.q
Bin garnicht auf die Idee gekommen, dass man die standardmäßig nur einzeln verkauft
wer Handgelenkschlaufen kauft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Leute spielt Dead Cells, es ist so gut <3
Ich habe schon bei der Wii nie diese Schlaufen benutzt. Ich liebe die Gefahr. =)
hängt ja auch vom Spiel ab. für Prime 3 oder Resi 4 besteht ja keine Gefahr, das Teil in den TV zu donnern. Und für alles andere gibts den Pro-Controller :F
Soo, Axiom Verge abgeschlossen. Endlich. Hatte am Ende schon meinen Spaß mit, aber als ein Muss würde ich dieses Spiel echt nicht bezeichnen.
Und jetzt direkt im Angebot Thumper geschnappt. Wollte ich schon immer mal spielen und da es auf der Switch auch wunderbar mit 60FPS läuft, musste ich nicht lange überlegen.
Habe gestern mit owlboy angefangen. Bis jetzt bin ich noch etwas zwiegespalten. Mal gucken wie es weiter geht.
Würde mich später über mehr Eindrücke freuen, da ich auch noch hin- und hergerissen bin, ob ich es mir holen soll. ^^
Es geht nicht um die Schlaufe, überlege schon die ab zu machen, aber da sind ja auch diese…ja wie nennt man es…Joyconerweiterungen dran. Die machen die Joycons größer und die R/L Tasten sind leichter drückbar.
@Yabai_Yatsu schau lieber ein Lets Play, da haste die schöne Optik, die Story und musst dich nicht mit dem Gameplay rumlangweilen.
Lässt auf mehr solcher Spiele hoffen ^^
soooo knapp 45h drin in MH und gestern mit Low rank fertig geworden. Hab schon eine komplette LR brachydios rüstung und auch sonst so geht mein brachydios katana und mein tigrex jagdhorn gut ab. langsam nervt mich aber leicht die farmerei zwischen den missionen wie trant bereits beim LP von generations ultimate erwähnt hat. In Betonung auf LEICHT. es gibt schon erfolgserlebnisse wenn mal eine katze 3 Honig nach hause schleppt aber dieses Honig farmen hätt ich lieber so wie in Freedom 2 mit der Farm wo man einfach alle honig auf einmal abernten kann hier liegt ein zu großer faktor auf diesem minispiel wie ich finde.
Kann aber auch sein das ich einfach blöd bin da ich bis jetzt noch nicht herausgefunden habe ob man mehr als eine katze pro Mission Handeln schicken kann.
Wie dem auch sei abgesehen von dem ist GU einfach eins meiner absoluten Lieblingsspiele auf der Switch geworden sogar noch vor Darkest Dungeon(!) wo ja auch bald das Endless Mode DLC rauskommen soll. Einfach die geilen Rüstungen, die geilen Waffenbäume, die komplett überzogenen Monster. Einfach alles an diesem Spiel bockt. Hin und wieder ist halt ein wenig kryptisch wo man denn jetzt genau progresst aber liegt vielleicht auch wieder an meiner Dummheit. Immerhin hab ich jetzt das Luftschiff freigeschaltet wo es auch neue Quests gibt (???). Naja kann ich nur jedem wärmstens empfehlen das spiel ist wie gemacht für den Handheld mode (ist ja auch ein 3ds port hähä)
Schaun wir mal wieweit ich noch komme bevor Black ops 4 rauskommt und mein komplettes Leben wiedermal verschlingt. Aber der G Rang rückt immer näher…
Die sollen endlich Chronicles 1 auf die Switch bringen. Schön in HD und angepasst an die neue Technik. Kann doch nicht so schwer sein.
Brauch ich nicht, weil ich lieber ein neues Rollenspiel von denn sehen will.
Muss doch nicht das ursprüngliche Entwicklerteam portieren. Nintendo kann das ganz bequem bei Bluepoint Games oder einem kleineren japanischen Entwickler einreichen und Kohle auf den Tisch legen. Hauptsache die Switch-Besitzer kommen auch noch in den Genuss des Erstlings.
Wenn es dir gefällt, ich mag sowas nicht, wenn man versucht mit alten Titel Geld zu machen. Habe ich irgendwie die Ahnung, sie halten so auch neue Titel zurück.
Und X!