Nintendo Switch - Sammelthread

Bezweifle ich stark :confused:

Oder sie versuchen so zu testen, ob an den Titel noch Interesse herrscht…

Das eher und ist sicher nicht die schlechteste Art das zu testen. Ich mag remakes, solange der Preis stimmt.

1 „Gefällt mir“

Donkey Kong zum Vollpreis? :wtf:

Und wir N Fans kaufen es auch noch xD

Ich nicht. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht.

Den einzigen WiiU Port den ich nochmal gekauft habe war Mario Kart 8, aber auch für 40€.

1 „Gefällt mir“

Nintendo versucht ständig mit alten Spielen Geld zu machen. :wink:
Denke nicht, dass sie dadurch die Entwicklung eines Nachfolgers ausbremsen würden. Im Gegenteil, jetzt wo man gesehen hat, wie gut sich XC2 verkauft hat, könnte man die Wartezeit mit einem Remaster des Erstlings gut überbrücken. Wer es nicht haben will, muss es ja nicht kaufen. Ich schiebe Nintendo auch keine 50€ für The World Ends With You in den Rachen, sondern warte auf ein Angebot oder kauf’s gebraucht.

Zumal es teurer ist als damals zu release xD

Bist ja auch kein N Fan wie ich :kappa:

Nein, so wie du bin ich wirklich nicht. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ist ein gutes Spiel und ich hatte es nicht auf der U. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Okay, kann man gelten lassen. Aber denke das viele auch so zugegriffen haben, weil Nintendo bei Retail Titel, die Switch verhungern ließen.

Und immer noch lassen. Bin froh wenn Smash raus ist und sie endlich AAA Titel machen, die mich interessieren.

Die retail Strecke bei meinem Saturn ist mittlerweile größer als die von der U und fast so groß wie die der Xbox One. :confused:

Ich hasse dich :simonugh:

Ist doch wahr :smiley: Ich hoffe nach Smash kommen wieder geile Games.

Yoshi :confused:

Also ich hab spaß mit Valkyria Chronicles 4, Labyrinth of Refrain und Undertale (die alle im September rauskamen) :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

:beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Das sieht in der Tat gut aus.

@anon16191349 Bin übersättigt von Indys. Ja Valkyria Chronicles ist kein Indy.