Labyrinth of Refrain auch nicht.
Btw ist es mir egal ob ein Spiel ein Indie Titel ist oder nicht.
Labyrinth of Refrain auch nicht.
Btw ist es mir egal ob ein Spiel ein Indie Titel ist oder nicht.
leute spielt das hier
Schaut interessant genug aus um mir im Gedächtnis zu bleiben. Welchem Genre bedient sich das Spiel hauptsächlich?
fast ein klassisches puzzle adventure mit action elementen mal mehr mal weniger
Dann bin ich leider raus, auch wenns nett aussieht.
Alter Schwede, wie geil ist denn HD-Rumble bei Thumper umgesetzt worden?! Vor allem im Handheld-Modus ist das Spiel eine wahre Freude!
Bis zu 3. Katzen gehen. Schaltet man eigentlich nach und nach frei.
Random: Nintendo Is Now Refusing To Offer Stock To Amazon France After Disagreements
Aktuell passiert im Homebrew bereich wieder gar nichts
Der PS1 Emulator läuft mittlerweile fast Fullspeed und RetroArch unterstützt nun offiziell die Switch.
Aber bald beginnt ja der Homebrew Bounty
Zwar ist das ganze zeugs nicht legal, aber darüber will wohl keiner dann sprechen
ftfy
Wurde hier mehrmals diskutiert.
Die Diskussionen darüber sind schon oft genug durchgesprochen worden.
Unabhängig davon find ich den Zusammenhalt der Community und die Leistungen die erbracht werden bemerkenswert. Das sind alles so klüge Köpfe die es schaffen die interne Logik einer Konsole zu emulieren und diesen Prozess über Monate hinweg zu optimieren.
Gerade der Homebrew Teil (auch abseits der Emulatoren) macht die Switch aktuell zu der besten Konsole für mich.
Wenn bald Sachen wie Youtube und Netflix (oder auch nur ein richtiger Browser) durch die Community kommen, ist sie fast perfekt.
Es gibt sogar schon Leute die daran arbeiten Steamspiele vom PC auf die Switch zu streamen.
Eine Wahnsinns-Konsole!
EDIT: Die Emulatoren sind übrigens meines Wissens nach alle legal, da kein Code der Hersteller verwendet wird sondern eigener. Illegal sind die ROMs und die BIOS Files.
Wir brauchen dringendst einen Homebrew Thread
Vermutlich weil sie sie mir um 130 Euro verkauft haben und sie angst hatten das wird publik.
Ersteindruck Xenoblades Chronicles 2
Also es hilft, dass ich Teil 1 gespielt hab. Sonst hätt ich jetzt bestimmt über das Kampfsystem geflucht aber jetzt weiß ich das ich erstmal 10-20 Stunden spielen muss bis das richtig losgeht. Die ersten Ansätze sind aber einigermaßen vielversprechend.
Grafisch gefällt es mir ziemlich gut, Synchro auch nicht schlecht wenn auch teilweise die Stimmen gewöhnungbedürftig sind im Bezug auf den Charakter dem sie ihre Stimme leihen.
Aber holy moly das Spiel ist jetzt volle Dröhnung Anime. Wenn Hauptcharaktere den Bildschirm betreten ist das in der ersten halben Sekunde klar. Protagonisten sind so überkrass durchgestylt und bunt während der Pöbel in der grauen Masse verschwindet.
Direkt zu Beginn trifft man auf Katzenmädchen und Big Butt Booby Bitches. Das erste was die riesenbrüstige Protagonistin zum Spieler sagt ist ~Touch my Chest. Nun gut, das ist ja nicht objektiv schlecht aber es fällt schon auf.
Freund von mir der die Japanische Version gespielt hat meinte die ist nochmal um einiges anzüglicher als die Westliche was die Dialoge angeht.