NINTENDO SWITCH ONLINE ADDS MORE NES GAMES – NES OPEN TOURNAMENT GOLF, SOLOMON’S KEY, AND SUPER DODGE BALL
ich hoffe sie bringen bald andere Plattformen NES games jucken mich halt irgendwie 0
Sind alle für ne halbe Stunde mal witzig, aber dann war es das schon wieder.
Da der NES Emu der gleiche wie im NES Mini ist, wird ein SNES Emu definitiv noch kommen. Wohl aber erst nächstes Jahr.
Bezüglich N64/GCN wirds wohl erstmal mau bleiben.
jop ich hab jetzt zwar nur die 7 tage free trials mitgenommen aber ich hab auch nur jeweils 10-15 minuten in ein game reingeschaut und dann kein bock mehr gehabt. Der NES war für mich zwar meine erste Nintendo Konsole damals aber andere Systeme haben mich da mehr geprägt und auf die hätte ich halt auch mehr bock
Außer Mario 3 hat mich auch auf dem Mini nichts lang gefesselt.
Ach fuck, viel zu spät gesehen. Jetzt gibt es nur noch crap und Assasins Creed
bin ja mal gespannt ob das nur eine neue revision wird oder was “größeres” ich denke ja eher einfach nur eine neue revision mit besserem display oder besserem akku
Mit nach 2 Jahren nochmal schneller als bei der Pro (3 Jahre) und X (4 Jahre).
Insofern bin ich gespannt ob es große oder doch nur kleiner Anpassungen geben wird. Könnte mir auch gut eine abgespeckte Switch als 3DS Ersatz vorstellen.
jop das macht mir auch sorgen, sollte es eine größere Änderung/Verbesserung sein.
Ist halt auch immer in Relation zum Preis der Konsole wie man eben bei Pro und X sieht. Die X ist klar besser als die Pro, kam aber ein Jahr später und nochmal um einiges teurer. Mit 2 Jahren zwischen Release und Revision dürfte der Unterschied in der Leistung nochmal deutlich niedriger sein ohne den Preis deutlich nach oben zu heben.
Bin gespannt was sie ändern werden. Wobei ich immer noch hoffe dass mehr power über ein neues Dock verwirklicht wird.
Bin gespannt ob sie wirklich ein größeres Display machen werden. Kann ich mir nicht vorstellen. Dann würde es ja 2 Versionen der Joycons geben müssen. Sonst sehen die normalen Cons an einem großen Tablet dumm aus
Denke man wird (hoffentlich) ein besseres Display mit schmaleren Rändern verbauen.
Größeres display bezweifle ich. Ist so schon unterwegs unhandlich.
Ich warte noch immer auf eine Revision der Joycons mit vernüftigem Steuerkreuz, oder eben optional in dieser Variante.
Ich hoffe fast das Gegenteil. Eine neue, stärkere Konsole und die am besten auch einzeln, ohne Dock verkaufen.
Eigentlich hasse ich sowas. Jetzt kann ich wieder Geld ausgeben und wie „Optional“ das ist sieht man am New 3DS und den Performance Problemen auf der normalen PS4.
Ein Verkauf der alten Switch lohnt sich fast nicht wenn ich unter 200€ dafür bekomme. Und wie bekomme ich ohne Online die Saves auf die neue?
NINTENDO EXPLAINS WHY THE SWITCH HAS NO BUILT-IN VOICE CHAT
Deswegen übers dock, da wird keiner außen vor gelassen.