Nintendo Switch - Sammelthread

Also die Erklärung ist weil sie es anders machen?

Mehr oder weniger ja…

Der Typ ist sowas von drüber…

1 „Gefällt mir“

Gut, dass ich mich damit nicht rumschlagen muss.

Ich hoffe er macht bald den Morhaime, nur ohne Beraterfunktion…

Naja, ober jetzt dampfplaudert oder nicht, der Unsinn des Voicechats hat er ja nicht zu verantworten.

Da er einer der mächtigsten bei Nintendo ist, wer weiß. :stuck_out_tongue:

Ach, die Amis haben da zu der Produktenwicklung nichts zu sagen.
Bei deinen gehassten Lokalisationen kannst du gerne auf NOA zeigen, ansonsten eher weniger.

1 „Gefällt mir“

Jemand der persönlich um die Zeit wetteifert? Da ist so einiges möglich!

Ist mir schon klar, dachte ich kann mir das Kappa sparen. ^^

Der Nintendo 3DS hat ja auch sehr schnell seine XL Variante bekommen.
Ich kann mir irgendwie nicht wirklich vorstellen, dass Nintendo stark mit der Leistung nach oben gehen kann/wird. “Problem” Nr. 1 mit der Switch ist nämlich die Akkulaufzeit und wenn man jetzt wieder einen stärkeren (und damit hungrigeren) Prozessor einbaut, würden alle Vorteile eines leistungsfähigeren Akkus wieder verpuffen.

Aber beim N3DS hats ja auch geklappt. Ich lasse mich von daher gerne überraschen.

Wie bitte?

laut reddit wirds wohl so ein Dsi version und keine new switch

Wo wir beim nächsten Thema wären. Exklusive Spiele für die Pro Switch. Da hatte man bei XL 3DS ja auch keine Probleme mit, entgegen der Konkurrenz.

@anon10094270

My competitive set is much bigger than my direct competitors in Sony and Microsoft. I compete for time.

Man konnte beim DS, anders als beim DSi, keine Spiele herunterladen. DSi Version ist ein blöder Vergleich.

Einen spürbaren Leistungssprung schließe ich ebenfalls aus. Würde die Switch-Besitzer nur in zwei Lager aufteilen und unter Fans für Ärger sorgen. Mehr Power über’s Dock sehe ich genau so wenig kommen. Würde das Konzept der Switch zu sehr angreifen. (gleiche Spielerfahrung unabhängig vom Modus)

Besseres Display (Farben, Leuchtkraft etc.) und größerer Akku kann ich mir schon eher vorstellen. Dazu größerer interner Speicher, ein verbesserter Standfuß und irgendein Gimmick (wir reden hier über Nintendo).

Ich sage nur New3DS, PS4Pro und Xbox One X.

Naja. Bei den Retail Spielen fällt mir da nur XBC 3D ein und sonst auch nur die SNES VC Spiele.
Ich hätte mir da als N3DS Besitzer doch etwas mehr erhofft.
Meine Wünsche für eine Switch “Pro”: 5-8h Akku, mitgelieferter Screen-Protector, Joycons mit Steuerkreuz, besseres WIFI und bessere Verarbeitung. Mehr Leistung wäre nice ist aber nicht so wichtig.

Wie weiter oben geschrieben, ist ein möglicher Leistungssprung nach nur 2 Jahren aber relativ gering.

Zumindest das Display scheint bestätigt zu sein.

https://derstandard.at/2000088651114/Nintendo-Switch-2019-soll-neue-Version-kommen-mit-iPhone-Display

1 „Gefällt mir“