Nintendo Switch - Sammelthread

Wäre ein typischer Nintendo-Move auf jeden Fall :smile:

2 „Gefällt mir“

Die neue Switch ist exakt gleich groß, aber der Anschluss ist einen Zentimeter nach links gewandert. :kappa:

4 „Gefällt mir“

ftfy

Ein Zentimeter wäre viel zu auffällig :smiley:

1 „Gefällt mir“

zwischen “soll bekommen” und “wird bekommen” ist ja schon ein Unterschied. Aber jetzt werden ja erstmal wieder die Gerüchte-Säue durchs Dorf getrieben, Leute haben unmöglichste Vorstellungen und am Ende gibts wieder Gemecker :>

Also wenn die Switch Revision nicht mindestens 4k im Handheld Modus und 8k docked kann, bin ich raus!

2 „Gefällt mir“

Hey, ich war mit meiner Einschätzung sehr konservativ :beanwat:

So türkis hast du garnicht ausgesehen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich hab konservativ und nicht rechts gesagt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es wird IMO eine Switch light/mini sein. Nächstes Jahr erscheinen erfolgreiche Handheld-Spiele, wie Pokemon und Animal Crossing. Da macht es Sinn eine kleinere Revision rauszubringen, die eine deutlich längere Akkulaufzeit bietet und auch auf Grund eines geringeren Preises ein jüngeres Publikum anspricht. Mockups dazu gibt es ja schon seit dem Launch der Switch.

8 „Gefällt mir“

Hab ich doch gesagt. Ridge Racer 7

Oho, das schaut doch gar nicht mal so schlecht aus im Ersteindruck.

Weil ichs gerade gelesen habe:

Die Homebrew Community hat einen N64 Emulator mit Fullspeed rausgebracht. Noch nicht 100%ig perfekt, aber Mario Kart funktioniert schon mal (bis auf etwas Texturflackern).

Bin gespannt ob Gamecube auch möglich sein wird. Das wird dann aber auch die Leistungsgrenze sein.

Afaik gibt es Mario Kart und crappy mobile Ports. Also ja!

Fast RMX ist auch gut.

Stimmt, fiel mir dann auch ein.

Irgendwie versteh ich Owlboy einfach nicht. Auf der einen Seite sieht es super gut aus und man verliebt sich richtig in den Grafik Stil. Zudem will man mehr über die Geschichte wissen.
Auf der anderen Seite ist da das Gameplay. Es ist eine Mischung aus Ahnungslosigkeit und Unverständnis wieso manche Gegnertypen einfach mal so flächendeckend in ein Level gequetscht wurden.

3 „Gefällt mir“

Da bin ich mal gespannt. Nach DQ ein weiterer Titel der in der ursprünglichen Form nicht auf der Switch laufen würde. Stellt sich die Frage ob SE dabei dann nur die Perimeter nach unten schraubt oder vielleicht sogar den Pocket Edition Weg geht wie es bei FF XV der Fall wahr.

Ports zu den Spiele bis vor Teil 3 wären aber mal ein guter Anfang, zumal die auch nicht allzu Hardware hungrig wären.

Hört auf diesen Fan ^^

7 „Gefällt mir“

Sehr gut! :simonhahaa: