Nintendo Switch - Sammelthread

Die 3DS Version soll aber auch kacke sein ^^

Mein Kumpel hält meinen Pile of Shame auch für das erste aller First World Problems. Selbst Schuld wenn er sich ne Freundin anlacht. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das Fundamentale Gameplay ist aber doch das Gleiche oder?

1 „Gefällt mir“

Ich kann mit dieser Art Spielen gar nichts anfangen, auch nicht mit den Dragon Quest Heroes.

Denke schon, wenn man Warrior Spiele nicht mag ists natürlich nichts für einen.

Aber Linkle ist nice. :kissing_heart:
(Ob Bowsette dann in Mario Warriors auftauchen wird…?)

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Warriors Spiele eigentlich ganz nett, würde zwar kein Vollpreis zahlen, aber für paar Std. Spielspaß ist es zu haben.

Ich rechne fest mit Linkle im nächsten Zelda. My body is ready. Das klingt falsch und das ist auch gut so.

2 „Gefällt mir“

Zelda aus BotW müssen sie aber erstmal toppen.
Die war echt…

BTW Gibt es beim neuen Smash eigentlich auch das BoTW-Forscher Outfit von Zelda? Ich frage wegen meiner Arbeit und so…

4 „Gefällt mir“

Wenn, dann muss es für Link aber auch sein Start-„Outfit“ zur Auswahl geben! (Wenn Shulk schon in Badehose kämpfen darf…)

Hab grad nachgeschaut und bei Zelda gibt es bislang eher nur Farbvariationen. Link aber hat sein BotW Helden Gewand und ein paar Recken-Gewand-Variationen. Vielleicht kommt bei Zelda da noch was per DLC. (Sie sieht im Gegensatz zu Link auch nicht wie die BotW Version aus. Mich erinnert sie eher an klassische Designs wie zB bei TP)

Ich hab die FE Warrior LE auf amazon für ~40-45 bekommen. Fand ich ok.^^

Denke auch, dass sie das bei Zelda nachreichen werden. Sakurais Begründung, warum es nicht ihr BotW-Style im Spiel gibt war schon recht lame.

Was war der angebliche Grund?

Weil BotW-Zelda gerade mit Forschungen beschäftigt sei, oder so ähnlich. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:kappa:

Was macht ihr denn da immer für ne Gymnastik mit den Fingern, dass ihr euch in kürzester Zeit die Hände verkrüppelt? :smiley:
Ich hab schon so gigantische Pranken aber hab auch bei den kleinen Joycons oder beim kleinen 3DS das Problem maximal ein bisschen nach vielen Stunden spielen am Stück.

1 „Gefällt mir“

Ich weiss nicht, vielleicht weil ich da relativ empfindlich bin, da ich schon den ganzen Tag beruflich an der Maus sitze. Das Problem habe ich immer an der rechten Hand gehabt und vor allem bei Spielen, welche den rechten Stick benötigen.

Auf jeden Fall ist das Problem mit dem Case von Skull & Co. eliminiert. :grin:

Und alle so: yeah…

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt Alwas Awakening halb(?) durch. Kann man sich sparen.
Passiert nichts interessantes, recht oberflächlich und insgesamt in allen Elementen recht langweilig.
Würd ich jetzt nur dem empfehlen der unbedingt nochmal ein NES-artiges Spiel spielen möchte.