Nintendo Switch - Sammelthread

Solange er Hentai Kamen kennt. :gunnar:

Das ist doch der Typ, der Böse Frauen vergewaltigt? :beanomg:

What? Nein :beanwat:

Dann keine Ahnung :open_mouth:

Lief glaube ich Ende der 2000er sogar auf rtl2 bzw. Eine amerikanische Version. War schon ganz cool, aber für mich war es immer power rangers ohne das gewisse extra (vielleicht waren es die megazords oder der trash).

Hentai Kamen ist an den Kamen Rider angelehnt^^

Soweit ich weiß, war Kame Raider auch das Vorbild für die Power Rangers.

Hoff mal dass das eher ein größere Titel wird und kein 2D-Indie Titel, davon hat die Switch genug.

1 „Gefällt mir“

Immer dieses Mansplaining :stuck_out_tongue:

Wusste ich nicht, aber hatte es vermutet. ^^

Keine Ahnung bezüglich des Vorbilds, aber power rangers ist ja die amerikanische Version/recycelte Sendung der super sentai, die es in Japan deutlich länger gibt als die power rangers.

Und hentai kamen hat doch die beste Maske überhaupt :wink: muss noch den live action Film (und die Fortsetzung?) sehen :donnie:

1 „Gefällt mir“

Habe mal gegoogelt und damit eine Abendbeschäftigung gefunden, wen’s interessiert, es gibt den Film auf Watchbox

1 „Gefällt mir“

Und ich ein Halloween Kostüm :slight_smile:

2 „Gefällt mir“


Das ist mein bisheriger plan :donnie:

3 „Gefällt mir“

wait- what? Charakter-Packs? :beanwat:

Ubishit halt :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Hat jemand mit so ein Ding Erfahrung? Ich speile ja hauptsächlich im Handheld-Modus, da wäre doch sowas Perfekt?

Das ist wirklich Klischee Ubisoft. Ich glaube auch die Aussage nicht, nach der das Spiel ohne Zukäufe zu spielen ist.
Vielleicht sehr schwer und grindy.

Habe jetzt nicht das Zeug von Satisfye aber das Case von Skull & Co. und die Tasche dazu.
Ich muss sagen, dass ich vorher schon nach kurzer Zeit im Handheld-Mode Handkrämpfe hatte und mit dem Case alles perfekt ist. Auch lange Handheldsessions sind nun drin.

Kann jedem das Set von Skull & Co. empfehlen.

http://www.skullnco.com/pd.jsp?id=17#_pp=104_700

1 „Gefällt mir“

Hyrule Warrios scheint im Westen ja ein echter Hit zu sein :slight_smile:

Ich hab die 3DS Version, bin aber nicht wirklich nicht damit warm geworden.
Das Spiel ist nach ein paar Stunden auf meinem Pile of Shame gelandet.
(Mein Neffe glaubt ernsthaft ich habe den Pile nur um ihn zu ärgern, weil er nur so wenige Spiele hat. ^^)