Nintendo Switch - Sammelthread

Menschenopfer! Hunde und Katzen leben in Frieden miteinander! Massenhysterie!

1 „Gefällt mir“

Hat sie dich besiegt wie Ollis Sohn Viet? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Kein Kommentar :beansad:

2 „Gefällt mir“

Overcooked 2 im eShop derzeit reduziert, 20€ statt 25€.

Edit: Bis zum 21.10.

Und das ist ein Kinderspiel. :smiley:
Vor 20 Jahren wär so etwas auf dem Index gelandet. :kappa:

Und das tolle ist, alle 3 Teile auf dem Modul, soweit ich mich erinnere, hies es immer, die ersten beiden als Download-Code

5 „Gefällt mir“

Hey hat jemand schon erfahrungen mit den nicht Lizensierten Controllern für die Switch gemacht? Wenn ja welche taugen was?

kleine Ergänzung zu Banner Saga, um Teil 3 spielen zu können, muss man erst ein Update laden.

1 „Gefällt mir“


(den Post muss man aufklappen, geht erst um was anderes)

Gerade der SNES Controller ist ziemlich nice für 2D Spiele.

1 „Gefällt mir“

https://mobile.twitter.com/i/web/status/1051023235125411842

Angeblich wurde der n64 Mini geleaket

Wurde hier schon verlinkt. Ach ne war im andern Nintendo Thread oder wars der Games News thread? Ka.

1 „Gefällt mir“

Nintendo und Switch Thread ist halt auch so ziemlich unnötig. Ein Thread allgemein zu Nintendo würde vollkommen ausreichen.

1 „Gefällt mir“

Wurde aufgeteilt weil glaube ein User einfach jede News zur Switch verlinkt hat, könnte sogar @anon60549117 gewesen sein :smiley:

BTW. verstehe ich auch nicht was das N64 mini im Switch Thread zu suchen hat.

Wenn ich jetzt über Luigis Mansion 3 rede und dabei auf den Port für den 3DS zu sprechen komme, wäre das letztere ja auch Offtopic. Wie gesagt, total unnötig, besonders wo jetzt noch der 3DS nicht mehr so befeuert ist. Meistenes sind die Leute mit der Switch auch welche die sich allgemein für Nintendo interessieren, deswegen ist diese Aufteilung nicht so pralle.

1 „Gefällt mir“

Okay, ist ja gut…

Ich habe in der suchliste Nintendo eingegeben Und das war das erste was gefunden wurde.

Damals brauchte es für alles einen Thread und diese Diskussion gerade hätte auch ihren eigenen Thread bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich find die Aufteilung schon sinnvoll. Allgemein Nintendo Themen oder speziell zur Switch sind doch oft schon unterschiedliche Sachen.
Alte Spiele oder ebenso etwas wie NES Mini & Co gehören hier nicht rein passen aber super in den anderen.

3 „Gefällt mir“

Ja und ich wäre für eine Aufteilung von Switch Hardware und Software, so muß ich wenn ich mich über Joypads oder so informiere nicht durch irgendwelche Spiele scrollen. :eddyclown:

:roll_eyes:

Wie wäre es mit einem Nintendothread mit DanteGabrielRosseti und einem ohne.

Ich mein wenn es genug Leute gibt die nur und viel über die Switch Hardware reden dann würde auch eine solche Aufteilung Sinn machen wenn es gleichzeitig eine andere Gruppe gibt die viel über Spiele reden und sich die Diskussionen immer wieder im Weg stehen.

1 „Gefällt mir“

Das hier ist nicht der Nintendo Thread, sondern der Nintendo Switch Thread. Also wenn dann einen Nintendo Switch-Sammelthread mit DanteGabrielRossetti und einem ohne.