Nintendo Switch - Sammelthread

Diablo 3 für die Switch bekommt ein Bundle im Diablo Design und ne Tasche für die Konsole spendiert:

4 „Gefällt mir“

Wenn ich D3 nicht schon 2mal mein eigen nennen dürfte, wäre es eine Überlegung wert. Hoffentlich kommt auf der Blizzcon eine Ankündigung zum neuen Teil / Remake von 1+2.

Reggie: “Wir werden keine Switch Bundles anbieten!”

1 „Gefällt mir“

“Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen”

5 „Gefällt mir“

Naja ist für mich nun kein Design was ich haben müsste irgendwie sind Microsoft die einzigen die sich mehr Mühe mit ihren special editions geben

Die aussage war doch für den Launch und nicht für die gesamte Lebemsspanne der Konsole

1 „Gefällt mir“

Ich glaub erst meinte er es fürs erste Jahr, aber dann meinte er sogar generell. Irgendwas war da.

Valkyria Chronicles 1 Remastered ist seit heute für die Switch im Eshop erhältlich (20 Euro). Wenn man Valkyria Chronicles 4 digital besitzt ist Teil 1 um 25% vergünstigt.

Volle Empfehlung meinerseits (für beide). :smiley:

1 „Gefällt mir“

“Eine PKW Maut wird es mit mir nicht geben.” :kappa:

Wenn es nicht 60€ kosten würde, würde ich es kaufen. Es ist auf der Konsole viel besser als auf dem PC, aber nicht zu dem Preis für ein Spiel aus dem Jahre 2013.

Ich finde nur aussagen zum launch, nix über jahr 1 oder generell.

unfassbar hässlich das Teil. Bzw super langweilig

Beim 3DS XL haben sie sich mehr Mühe gegeben. Bei der Switch bedrucken sie einfach das Dock. Wow.

Der Gipfel der Faulheit ist das Super Mario Party Joycon Bundle ohne neu (und farblich passend) designte Joycons.

Tja, kostet dafür auch drei Mal so viel xD

1 „Gefällt mir“

Und kann dafür fünf Mal soviel was die Switch kann :smile:

1 „Gefällt mir“

Hat sie auch bessere Spiele?

3 „Gefällt mir“

Mhh, Chrono Trigger schonmal. Hearthstone, Life is Strange, Tekken und Injustice 2 hab ich gerade beim überfliegen des Google Stores gesehen. Also gibt da schon AAA Spiele.

Eigentlich ja eine gute Sache, weil huawei wissen, wer der Primus am Markt ist :slight_smile:

Ich glaube das Fahrzeug heißt “Prius”.

2 „Gefällt mir“

Das sollte jeder wissen!
grafik

Moonlighter kommt am 5 November für die Switch, Digital und Physisch.

1 „Gefällt mir“