Patches, sofern von der Größe in etwa gleich wie die Daten auf der Cartridge würde noch Sinn machen. Bei den Sprachpakteten hat es womöglich von Haus aus mit dem Speicher nicht gereicht, so dass man diese separat zum download anbietet. Aber wie angedeutet, sind Switch Module read only.
Ich weiß, meinte nur dass es theoretisch möglich wäre.
Theoretisch wären sie beschreibbar, sofern ausreichend Platz vorhanden wäre. Gab es ja auch beim 3DS und war auch ein Thema bezüglich Savegames, was einiges vereinfacht hätte.
Es wurde übrigens auch eine japanische Version des Mainthemes veröffentlicht:
Würde ich auch gerne mal wieder spielen, aber woher die Zeit nehmen. Grandia 1 war damals schon eine Hausnummer für mich und immer noch eines meiner absolute Lieblings JRPGs.
In der Theorie natürlich, allerdings wären dann die Module um einiges teurer, gerade bei Patches weiß ja niemand, wie groß die werden und da müsste man genügend beschreibbaren Speicher mit draufpacken.
Guck dir einfach mein Video zur Direct dazu an!
Ich mag das Lied. Etwas kitschig, aber doch sehr schön.
Habe dein Video gesehen jetzt weiß ich auch warum man dich diese Woche nicht gesehen. Du bist der beste ich will auch den Master Chef in Smash eher als Sora aus Kingdom Hearts.
Mich regt es auch auf mit Walugi und Lyn auf, dass beide keine Spielbaren Charakter sind.
Aber du hast doch eine Piranha Pflanze und zig Mii Charaktere
Och bin froh dass beide nicht dabei sind. Braucht nicht unendlich viele Echo Kämpfer. Mich ärgert mehr dass Roy, Marth, chrom und Lucina quasi ein Char sind. Dann lieber einen davon weg und zb Hector rein.
Als jemand der kein N64 hatte und auf dem Gamecube wenig gezockt hat, ist Smash die Nintendo-Reihe, die komplett an mir vorbei gegangen ist. Wenn ich das Pad in der Hand halte fühle ich mich total überfordert und performe ungefähr so wie Nils und Simon bei der Beef-Folge mit Dragon Ball.
Geht mir mit Dead or Alive immer genauso. Das neue Smash sieht nun wieder so geil aus, dass ich wieder versuchen möchte, den Einzug zu finden.
Hey Leute,
mit der bald erscheinenden Pokemon Version der Switch werden meine Freundin und ich uns auch dann mal eine Switch zulegen.
Dazu hätte ich jetzt noch ein paar grundlegende Fragen, vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen:
-Wie groß (und wie schnell) sollte die sd-karte für die Switch sein?
-welche Spiele (abgesehen von den offensichtlichen Marios, zeldas, etc) sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen?
-gibt es mittlwerweile “apps” für die Switch wie einen Browser oder YouTube? oder kann man weiterhin “nur” damit zocken?
SD Karte:
128boder 200GB.darunter würde ich nicht gehen.
Spiele:
Meine Must haves wären Xenoblade chronicles 2, Undertale, Valkyria Chronicles 1+4 diebmir spontan einfallen.
Apps:
Nein, keine non gaming apps, zumindest ohne hacks nicht.
Hollow Knight, octopath, binding of Isaac, ys vii, xenoblades, night in the woods, bayonetta, Golf story und untertale. Sind die Highlight/essentials auf der switch in my opinion
Wenn ihr JRPGs mögt, Xenoblade Chronicles 2. Ansonsten gibt es ein paar kleinere Indie-Perlen. Persönlich kann ich euch da Golf Story absolut empfehlen.
Du kannst nur damit zocken.
Oh, stardew Valley ist auch sehr gut.
Celeste, Hollow Knight, Thimbleweed Park oder Stardew Valley, wenn man sie nicht auf anderen Systemen gezockt hat. Eigentlich eine Menge kleinere Spiele, die man dann unterwegs zocken kann. Zusammen mit Mario und Zelda sollte man dann genug haben für über das Jahr hinaus
Danke für eure schnellen antworten, damit habt ihr mir schon sehr geholfen!
Du meinst das Kokain in spieleform?