World of Final Fantasy Maxima kann jetzt auf der Switch gestartet werden, ist seit Mitternacht freigegeben.
Hab das Spiel immer noch nicht durch. Hat mich dann irgendwann verloren. Vielleicht hol ich mir noch den Manxima DLC. aber erst irgendwann mal.
Ich hab damals nur bis zum Bad End gespielt. >_>
Jetzt will ichs mal beenden. ^^
Pete Hines hat bestätigt, dass keine weiteren remaster oder ports von älteren Bethesda-Titeln auf die switch kommen werden. Also kein Fallout 3 auf der switch
Hätte es einen solchen Port denn gebraucht?
Für mich nicht. Aber wir wissen ja auch dass solche versprechen schnell vergessen werden.
Als jemand der Skyrim erstmalig auf der Switch gespielt hat, Nein.
Hab leider Fallout 3 nie wirklich gespielt. Und dieses Jahr ist das 10-jährige Jubiläum des Spiels. Außerdem porten sie skyrim selbst auf den Gehweg jedes Kaffs. Da kann man doch auf einen port für fallout hoffen.
F3 hätte ich mir vl sogar geholt. Aber Skyrim fand ich nie gut, eher ok. Wobei ich gerade die Fallout und Elderscrolls Reihe kaum noch ohne Mods spielen würde und daher nur für pc kauf
Versteh mich nicht falsch, aber ich habe da eine leichte Abwehrreaktion entwickelt in Bezug auf Switch Ports. Spiele die es seit ner Ewigkeit gibt müssen nun geportet werden, weil sie auf der Switch soviel geiler wären etc.
Fallout 3 ist geil, aber da es noch nicht mal PS4 und X1 Ports gibt, hätte ich einen Switch Port eh nicht für wahrscheinlich gehalten.
Hab skyrim zwei Stunden gespielt und eine open world Sättigung bekommen. Dann habe ich um dieser entgegenzuwirken mit uncharted bekommen. Hatte vor ein paar Monaten mal eine Hand voll Stunden Fallout 3 gespielt und fand es super. Da ich Fallout 76 auslassen, rage 2 noch auf sich warten lässt und ich Fallout 5 bis 75 nicht gespielt habe, wäre ein Fallout 3 sehr passend und angenehm.
Ist ja verständlich,wenn du und andere so denken. Ihr habt die spiele schon gespielt und auf den anderen Konsolen haben sie wahrscheinlich eine bessere performance abgeliefert. Ich hatte nie wirklich eine ps3, weswegen ich mich über ports immer freue, da ich diese Titel nie spielen konnte. Ich überlege mir ein PS now abo zuzulegen um Fallout 3 zu spielen.
Dann Spiel es doch.
Ich weiß nicht, ob man Fallout 3 auf der Switch braucht. Höchstens in einer sehr überarbeiteten Form. Ich habe es auf der PS3 durchgespielt und fand es bereits damals teilweise sehr träge und umständlich. Von den ganzen Bugs und grafischen Fehlern ganz zu schweigen. Es ist ein großartiges Spiel, aber da muss schon mehr geschehen als ein simpler Port.
Auf eine Art würde ich jubeln aber ich modde mir auf dem PC immer ein bisschen Quality of Life Sachen rein (no degrad und co).
Ich würde sagen ein Switch Port wäre cool aber kaufen würde ich ihn nicht.
Hatte nur ein paar Tage eine ps3 und meine einzige Möglichkeit ist nun PS now und da spalten sich die Meinungen
Youtube auf der Switch wurde nun anscheinend “bestätigt”
Was ist das für eine unart dass jede Seite ubd deren Katze einem jetzt notifications andrehen soll?
Wenn ich mal keinen Zugriff aufs Tablett als 2nd Screen habe, wird halt demnächst die Switch herhalten müssen während ich RDR2 auf de X zocke^^
Fallout 3 ist doch zumindest One X enhanced.