K, hab es nicht als 360 Titel sondern für die PS3 rumliegen.
Kein Problem, ist im Gamepass enthalten.
Gamepass und BC ist schon eine feine Sache. Da ist man rundum gut versorgt.
Und jetzt schnell weg bevor man merkt das wir von MS bezahlt werden
Hat jemand den original Switch LAN Adapter?
Falls ja, wird eure Switch auch im Standby Modus unten warm?
Ein wenig ja. Aber nichts was mich aktuell verunsichern würde.
Gibt da jedoch auch extremere Fälle wo es richtig heiß herging
Den Bug kenn ich schon. Hab nur vorhin einen Post gelesen wo es hieß dass es beim Original Adapter angeblich nicht passiert. Naja, dann weiterhin ab und anstecken wenns mit Hori auch nicht besser ist.
Ich lass es angesteckt und hatte aber noch keine Probleme mit der bisschen Wärme
Solang das Ding nicht wegschmilzt ist doch alles ok. n bissel Wärme ist ja normal.
Bei mir ists auch leicht warm, kaum spürbar durch die Abdeckung, mit dem WiiU-Adapter.
Wenn das system durchgehend im Stress ist kann sich das langfristug auf die Leistung oder den Akku auswirken. Better safe than sorry
World of Final Fantasy ist scheinbar ganz schön Leistungshungrig im Pausierten Modus. Wenn ich ins Konsoken Menü gehe während das Spiel läuft dauert es teils Minuten bis der Bildordner aufgeht oder der Eshop startet
Das Spiel selbst läuft aber 1A.
Ich bin dafür, dass wir unsere Differenzen in Zukunft via Urban Champion klären.
Games für den Online Service im November:
List:
Metroid
Mighty Bomb Jack
Twinbee
Coming on 14th November 2018
Da ist wohl wer pisst das die Leute einen mit Feedback bombardiert
Mir ist gerade aufgefallen das Pokemon ja schon nächste Woche Freitag rauskommt.
Und überüberübernächsten Freitag Smash Bros.!
Du meinst “Pokemon”.
Ich werd Pokemon wahrscheinlich auf Weihnachten oder ganz auf 2019 verschieben müssen.
Hab gerade erst eine PS4 Pro inkl. RDR2 gekauft und bald steht SSB (inkl. GC Controller) an.
Da bleibt weder Zeit noch Geld für meine armen Pocket Monster…
Ähm ich denke wir beide wissen wovon ich rede.
Bei euch beiden fehlt der Akut über dem e.
Also: Pokémon
Ja. Dem “Pokemon” Spiel.