Wo gibt’s denn den Bohnen Affiliate-Link?
Find den nirgends.
Hab nun vorbestellt.
Sowas wird mit Sicherheit kommen, aber es werden Ladenhüter sein wie CoD und FIFA für die U. Nintendo-Spieler interessieren sich normalerweise nicht für sowas.
Mario und Zelda sahen richtig geil aus, endlich mal ein Schritt nach vorn. Allein die beiden Spiele sind schon Kaufgrund genug für mich.
Ich finde 300€ durchaus verschmerzbar und keineswegs unerwartet. Nintendo war schon immer so, dass sie bei der Hardware keinen Verlust machen, wie es alle anderen Hersteller praktizieren. Ich weiß auch nicht was alle da anderes erwartet haben.
Einfach den Amazon Link den ich gepostet habe verwenden.
Du darfst schreiben, was du willst, deine Punkte bezüglich Skyrim und Preis sind ja auch valide und werden von den meisten hier genau so gesehen. Aber darüber zu lästern, dass ein neues Mario und Zelda kommt… Was hast du von Nintendo erwartet? Dass sie ihre beliebtesten Franchises einstampfen und jetzt einen Call of Duty Killer entwickeln?
Wann ist eigentlich mit Uncharted, Gears of War und Halo Schluss? Hätten 3 Teile nicht gereicht?
Danke.
Hab nun auch vorbestellt.
Hab auch vorbestellt
Nein, darfst du. Es ist nur ziemlich mau. Zumal in der Präso doch ne ganze Ecke mehr als Mario und Zelda zu sehen waren.
Aber wenn dieses „Oh sie machen das wofür sie bekannt und beliebt sind. Das ist ganz schön enttäuschend“ kommt, kann ich nur die Hand vorn Kopf schlagen.
Das darf ich ja auch sagen
Also bei Halo definitiv nicht
Ehrlich gesagt, ja ich erwarte nach 25. Spielen der gleichen Reihe dann wirklich was neues.
Ist einfach mein Empfinden und ich hab ja extra auch andere Non-Nintendo Titel aufgezählt die schon ewig laufen. Das ganze ist sehr mit Hollywood und Ihrem Wahn zu vergleichen, Remakes, Remakes und noch mal Remakes zu machen.
Stimmt bei Halo hätte nach dem vierten Teil Schluss sein müssen
Klar darfst du das sagen, habe ich kein Problem mit, weil es deine Meinung ist, auch wenn ich sie nicht Teile^^
Da hätte vor dem ersten Teil Schluß sein müssen. Ein Dreckspiel sondersgleichen!
Habe mich mal durch den Thread gearbeitet und abgesehen von Zelda (auf das ich richtig Lust habe) klingt das alles nicht so überzeugend.
Technischen Eckdaten naja, Akkulaufzeit stört mich nicht, wollte eigentlich nur gemütlich zuhause zocken.
Nochmal extra was drauflegen für 128GB find ich frech.
Und was Launch Titel angeht, scheinen sie es in Europa (und USA?) mal wieder sehr dürftig anzugehen
Noch eine Frage, wird die Switch abwärtskompatibel zur WIIU und WII sein?
Mario fand ich eher sehr bescheiden. Sah irgendwie komisch aus diese Stadt, und diese Menschen. Irgendwie hat das auch nicht vom Verhältnis her gepasst , oder nicht ?
Ich hab die Reihe erst im vorherigen Jahr nachgeholt und kann verstehen, wieso die Leute damals das so abfeierten. Aber ja, es gibt innovativere Spiele und ich fands lediglich ok^^
Ich fand das bereits bei “Sunshine” absolut daneben und hoffe dass die Stadt einfach nur das Pendant zum Schloss aus Mario64 ist, und man von da aus in die richtigen Welten kommt. Mag das überhaupt nicht.
Nur weil man weitere Ableger eines Franchises macht, heißt das aber nicht, dass es wieder und wieder das selbe Spiel ist. Wenn du Super Mario 64, Sunshine, Galaxy und 3D World gespielt hast, weißt du, dass die zwar alle die gleiche Grundmechanik haben, aber auch immer Innovationen mit sich bringen und sich im Leveldesign grundlegend unterscheiden - anders als bei Serien wie Assassin’s Creed, die zudem noch in wesentlich (!) kürzeren Abständen erscheinen.
Neben diesen Evergreens, die sich die Fans wünschen und die sich immer gut verkaufen, entwickelt Nintendo ja auch neue IPs wie Splatoon.
Wie stellst du dir Abwärtskompatibilität vor, wenn die Switch doch keine CDs mehr nutzt?
Zumindest der Import der Virtual Console wäre was feines.