Nintendo Switch - Sammelthread

Stimmt aber Hulu kann man ja meines Wissens nur in den USA nutzen :simonugh: (auf legalem weg)

Geht mir halt leider genauso. Ich weiß nur noch das die Viecher die man fangen kann Mirangen waren und man nen Turm gebaut hat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Einziges Manko der Switch Version, wenn man ausbdem aktiven Spiel raus ins Switch menü geht brauchen eingaben teils bis zu einer Minute um durchgeführt zu werden. Schließt man aber das Spiel ist alles wie immer und auch im Spiel selbst konnte ich nichts negatives bemerken. Alles läuft flüssig und ist grafisch hübsch.

1 „Gefällt mir“

Ok über das Manko kann man hinwegsehen. Wie gesagt wenn es im Angebot ist für unter 30

Schön, dass es jetzt YouTube gibt. Ich hoffe, dass man demnächst auch YouTube Premium nutzen und Videos herunterladen kann.

1 „Gefällt mir“

Cloud-Gaming ist Zukunft :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Konntest die Helden beschwören, aber nicht selbst spielen.

Nächste Woche kommt meine Switch endlich! :beangasm:

Mal eine Frage zur YouTube-App. Unterstützt sie 60 FPS-Videos oder nur 30 FPS?

2 „Gefällt mir“

Japp, 60FPS klappt ohne Probleme. Hab’s eben ausprobiert.

1 „Gefällt mir“

Auch 1080p60? Zum Beispiel beim RBTV-Livestream?

Also in der App wird mir angezeigt, dass ich 1080p auswählen kann. Die FPS dahinter fehlen leider, aber es kann sein, dass 60FPS automatisch übernommen werden, wenn’s die Quelle anbietet. Im Handheld geht aber natürlich trotz 1080p-Auswahl höchstens 720p, da das Display nur so viel unterstützt. Auf dem TV dürfte 1080p aber nichts im Wege stehen.

1 „Gefällt mir“

Das wusst ich noch. Aber es soll auch neue embleme geben. ^^

7 „Gefällt mir“

Hieß es nicht diese Woche sollte der N64 Mini angekündigt werden?

Die Woche ist noch nicht rum :upside_down_face:

Ich kann mir das immer noch nicht vorstellen.

Ach ne. :eddyclown:

Auf dem xbox Event, mit Goldeneye und Banjo :kappa:

Hast nicht du das Gerücht gestreut? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“