So lange es dann nicht auch nur der wii u Port ist
So, runtergeladen und angemeldet. Shut up and take my data! /
Hab schon bock auf die App, aber ich warte bis ich sie mir ohne den Store installieren kann. Nicht dass mich Nintendo doch noch bannt
Sieht wirklich nice aus. Hoffe das es hier mal angespielt wird.
Hat einer mal World of Final Fantasy gespielt? Läuft es flüssig? Bzw was macht den Maxima Teil aus. Ich hab auf der PS4 durchgespielt und eher unsicher ob ich es nochmal spielen würde
das passt ja perfekt. Ein paar Posts weiter oben habe ich noch nach gefragt und jetzt ist auch YouTube auf der Switch verfügbar!
Kannst du dann vielleicht noch nach Netflix fragen?
Ich bin echt überrascht wie die App auf der Switch aussieht. Kenne die Wii und Wii U Version und hatte wirklich schlimmes erwartet
Die App sieht aus wie die PS4 und X1 Version, also Standard YT mittlerweile.
Deswegen war ich ja positiv überrascht
Sind schon irgendjemandem besondere Black Friday Deals zur Switch zu Ohren gekommen?
Das wäre für mich eine Möglichkeit eventuell auch mal zuzuschlagen
Läuft flüssig, es gibt mehr Miragen, mehr helden embleme angeblich und man kann sich selbst jetzt in die Helden verwandeln was Boni im Kampf gibt.
Was für Deals es geben wird weiß man natürlich noch nicht.
Aber Amazon hatte in den letzten Jahren immer ganz gute Angebote für die PS4. Vielleicht auch dieses Jahr etwas mit der Switch.
Ansonsten mal bei “mydealz.de” schauen. Wenn dort irgendwo ein Switch Deal gesichtet wird, wirst du es dort als erstes erfahren.
Freue mich auch schon…wenn die Xbox one x oder Xbox one s reduziert sind. dann greife ich vielleicht zu.
oder ich kaufe mir Bücher im Wert von 160 euronen.
Danke für den Tipp ;D
Mit Helden meinst du Cloud, Lightning etc? Dann würde ich vllt mal warten bis es im Angebot ist.
Kostet aktuell 39,99 via eshop und als DLC updgrade via PSN 15,99.
Ich denke mal, da mit Youtube die Büchse der Pandorra geöffnet wurde, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis weitere Streaming Apps veröffentlicht werden
Waren die damals nicht schon Embleme? Ist ewig her das ich das original gespielt hab.
Nachdem es ja schon länger Hulu auf Switch gibt, war es auch vor Youtube nur ne Frage der Zeit.