Nintendo Switch - Sammelthread

Der Boss Rush war noch ok. Die Stockfinstere Seite war eine Zumutung. Habe beim Weg zum finalen Boss aufgegeben. Bei diesen Stangen die in der Lava versinken.

Ich glaube das ist so eine Meme Aktion. Auch wenn ich den Ärger verstehe.

Habe gestern in einem Stream Leute gesehen, die gar nichts vom neuen System wussten. Aber die sind dann wirklich selbst Schuld wenn sie sich nicht informieren.

Wie gesagt, da gibts keinen Boss in dem Level. Fand das Level aber diesmal auch viel zu leicht. Kein Vergleich zu den finalen Leveln in Galaxy oder 3D World.

Hat schon jemand Moonlighter auf der Switch ausprobiert und kann es empfehlen?

Ein gif was zeigt, was alles 2019 erscheinen könnte :open_mouth:

6 „Gefällt mir“

Smash kommt doch schon 2018 :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Mimose :beanwat:

Ich glaub du weißt nicht was dieses Wort bedeutet :stuck_out_tongue:

https://de.m.wiktionary.org/wiki/empfindlich_wie_eine_Mimose_sein

Doch :beanrage:

Wir haben hier andere Wege und Phrase um so etwas zu lösen:
Koma’ her :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich war ja nicht empfindlich, ich hab nur gesagt dass du was falsches gesagt hast. Korinthenkacker wäre zb passend gewesen oder

:nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ach ja?

Ja! :beanwat:

Dann komm ma her!

Na da warst du bei einem Mario Platformer ja genau richtig :ugly:

Ich habs gekauft, reicht das als Empfehlung?

Die 3D Teile hatten alle eine Story. Meist war sie sogar durchaus ok. Ich erwarte da jetzt keine Baldurs Gate Story. :stuck_out_tongue:

Story haben alle Mario Platformer, aber die ist jetzt nicht so ausreichend um es “nur” deswegen zu spielen :>

Habs damals eine Zeit lang auf der PS4 gespielt. Die Prämisse des Spiels ist schon geil, langfristig hat es mich aber nicht fesseln können.

2 „Gefällt mir“

Nicht nur, sonst hätte ich das Spiel ja gut gefunden. Bei Odyssey fand ich den Rest mist. Bei 64 und Sunshine hat das Gesamtbild sehr gut gepasst. :budi: