Nintendo Switch - Sammelthread

Im Prinzip so wie bei go wo man überschuss auch entsorgt… Ähm an den Professor schickt.

Und seinen Viechern schön Diabetes heranzüchtet :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mir eher darüber Gedanken machen woher zb ein pikatchu Bonbon seinen Geschmack her hat :wink:

Dass Pokemon gegessen werden ist doch schon lange bekannt. :confused:

:beangasm: nom nom nom

1 „Gefällt mir“

Seine Rute bricht sehr leicht ab. Dies kümmert es jedoch wenig, da es dabei keine Schmerzen spürt und sie sofort wieder nachwächst.

Von selbst abgefallene Flegmon-Ruten scheinen überall herumzuliegen. Dennoch gilt dieses einfache Nahrungsmittel als hochwertig.

die viel wichtigere Frage ist doch

Sind Pflanzenpokemon vegetarisch? :thinking:

Ich glaube nicht. Myrapla sieht aus wie eine Pflanze, Bisasam ist aber mehr Tier als Pflanze.

Das wurde geretconned. Anfangs hieß es noch die werden brutal abgeschnitten aber das Pokemon fühlt den Schmerz erst Minuten später… :beanfeels:

Da stand, dass es den Schmerz erst später spürt, wenn ein anderes Pokemon in den Schwanz beißt.

Wobei, ich habe die Dialoge im diesen Brunnen in Silber nicht mehr im Kopf.

In einem teil wurde gesagt dass das abtrennen auch sehr schmerzhaft und Brutal ist. Aber das war glaube ich kein Pokedex Eintrag sondern wurde im Spiel gesagt

1 „Gefällt mir“

Naja, machen wir uns nichts vor, falls es Pokemon wirklich gäbe, dann würde die Menschheit sie zum größten Teil für Nahrung nutzen.

…und wahrscheinlich Geschlechtsverkehr schüttel

Da es Orang Utan Bordelle gibt, solltest du das den wahrscheinlich Teil nochmal überdenken. :beansad:

Ditto konnte in einer Folge die Form seiner Besitzerin annehmen. Ditto ist das perfekte Pokemon für Rocko :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Für wen ist Ditto nicht das richtige Pokemon?

„Kopfschmerzen“

:smirk:

1 „Gefällt mir“

Ok, aber Rocko wirkte einfach am notgeilsten.

Ich hab es komplettiert. Von 600? sammelbaren Monden gibt es insgesamt vielleicht 5 anspruchsvolle. Locker 80-90% der Monde sind absoluter Schund.
Das Spiel macht einige Sachen richtig, aber interessante Monde fernab der Story gehören leider nicht dazu.
Hier auch noch mal sehr im Detail :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist wirklich krass wie das Spiel einen gegen eine Wand laufen lässt nachdem es einen mehr oder weniger eingelullt hat. Habe bei der Stockfinsteren Seite dann auch aufgegeben. Was ist der ganz letzte Boss eigentlich? Kam da nicht hoch. :ugly:

Öhm, finstere Seite war der Boss Rush?(bei dem man immer zurück gehen kann um das Leben wieder aufzufüllen…)
Wenn Stockfinster das finale Level ist, dann ist das Level selbst der Endboss. Der letzte freischaltbare Mond ist dann eine schwerere Version des Endkampfes gegen Bowser. Ist eigentlich ganz schön weil dann kann man das Spiel mit dem Anime Song beenden.

Wow, bei Metacritic die Userwertungen sind bei Pikachu 4.8 und Evoli 5.2. Selbst Sonne/Mond haben viel mehr :open_mouth:

1 „Gefällt mir“