Nintendo Switch - Sammelthread

Kein Problem :slight_smile: wollte nur meine momentane Einstellung hinzufügen, alles gut :supa:

Gut möglich, die Musik ist etwas laut am Ende. Ansonsten wäre Zelda ja die Tochter des Dekubaums. :smiley:

memes werden so schnell erwachsen und machen sich selbstständig :gunnar:

Die Präsentation fand ich okay und habe mir die Switch vorsichtshalber vorbestellt. Wenn ich es mir noch rechtzeitig anders überlege, kann ich sie ja wieder abbestellen. :safetyfirst:

3 „Gefällt mir“

Hab die Switch zwar jetzt mal vorbestellt, aber irgendwie macht sich auch etwas Ernüchterung breit.
Den Kunden wurde mehr oder weniger versprochen, dass die Switch nicht so teuer sein wird, wie man sie sich vorstellt.
Und naja, wenn ich mal alles, was bisher bekannt ist, zusammenrechne, find ich sie im Gesamtpaket schon krass teuer.
Nintendo führt sich auf wie ein Marktführer. Haben sich zu viel bei Apple abgeschaut :confused:

1 „Gefällt mir“

Können sie sich ja leisten denn die Fans sehen Nintendo ja eh immer über allem erhaben

1 „Gefällt mir“

Müssen sie, Retro Studios muss ja an irgendwas arbeiten und von einem Pokemon-Spiel in Arbeit war auch mal die Rede…

Was ich nicht so recht verstehe, warum ist Nintendo nicht von anfang an ganz dick bei Yooka-Laylee eingestiegen? Das wär ein Launch Titel der extraklasse gewesen. (Also vom Spieltyp her - Qualität des Endprodukts kann ich noch nicht einschätzen)

Wehe es ist nur son Gimmick Spiel!

Wenn kein Snap/Stadium/RPG Ableger kommt bin ich richtig mett!

@anon67525897 Wahrscheinlich hätten die Yooka Leute das sogar gemacht. Aber BigN hätte wohl erstmal BigM sehen wollen…Also Money…Geld. Für Lizenzen und Ausrüstung. Als ob die was verschenken. Man sehen sich den Onlineservice an der TEMPORÄR NES Titel verschenkt :joy:

1 „Gefällt mir“

:nun:

Spaß, mochte Snap auch sehr, war mal was anderes :supa:

Snap ist kein Gimmick Spiel!! :rage: Das war super. Einfach etwas völlig neues und mit so vielen Details und „Geheimnissen“

2 „Gefällt mir“

Was heißt hier „war“? :rage:

Ich hätte ja lieber ein vollwertiges Pokemon für die Heimkonsole :kissing_smiling_eyes:

Ist.

Ob das aufm RaspberryPi3 läuft? Ansonsten muss ich die N64 ausm Schrank kramen und das Modul reinwämsen :smiley:

Tut es^^

2 „Gefällt mir“

tut es :smirk:

aber nicht ganz so gut, wie man hofft :disappointed:

THE FUTURE

4 „Gefällt mir“

Ich hab noch nie einen Werbespot so laut casual schreien hören.

Ach mann, ich hatte so Lust, mir voller Vorfreude direkt zum Launch mal wieder eine Nintendo Konsole anzuschaffen und jetzt bin ich mir so unsicher.
:disappointed_relieved:
Ich werde mir im Laufe des Jahres die Erfahrungen (hoffentlich positive) der Spieler zu Gemüte führen und wenn Zelda, Mario und Co. auch geil sind, wird die sich zu Weihnachten auch geholt.
Aber jetzt heißt es erstmal abwarten und :tea: trinken.

@ForboJack ach du meine Güte :scream:

1 „Gefällt mir“

Ich höre da eher fremdschämen raus :smiley:
Den Sinn verstehe ich nicht, wenn man dabei nicht mal auf den Bildschrim glotzt.

Ausverkauft auf Amazon.de.

Das auch. Vor allem sieht man ja im Blickwinkel den kleinen Monitor sowieso nicht. Wenn man den Spot vor nem ordentlichen TV gemacht hätte, würde es für noch eventuell Sinn ergeben.