Nintendo Switch - Sammelthread

Oha, ein 3D-Remaster von OOA/OOS wäre genial aber ich denke schwierig umzusetzen. Wird wenn dann wohl eher als 2D mit 3D Polygonen kommen.

2 „Gefällt mir“

Link’s Awakening ist das beste 2D Zelda! :triumph:

2 „Gefällt mir“

Hat vielleicht die beste Story/Ende. Aber bei allen anderen Punkten ist es ALttP unterlegen :smiley:

Ich akzeptiere das nicht! :triumph:

Link’s Awakening war mein allererstes TLoZ. Ich glaube, das ist der Grund, warum ich es so wertschätze. Ich habe es auch unzählige Male durchgespielt.

2 „Gefällt mir“

Das unterschreibe ich genau so

1 „Gefällt mir“

muss ich erst Herzer holen oder macht ihr euch in den Zelda Thread?

Aber hallo! Easy money für Nintendo und ein schöner Lückenfüller für den Sommer. Ich kann mir gut vorstellen, dass die ab 2019 jedes Jahr ein Zelda raushauen. Wind Waker HD, Twilight Princess HD, Skyward Sword Remaster.

Es gibt ja genug Leute, die die Wii U geskippt haben und nie in den Genuss von Wind Waker HD gekommen sind. Für Skyward Sword wird es langsam an der Zeit für ein Remaster und Twilight Princess ist ein Dauerbrenner.

Du hast zwischen Herz und er noch Contain vergessen :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich so ein halber Nachfolger wie damals MM, als sie einfach die Assets genommen haben und crazy gegangen sind und sich einfach was getraut haben.

4 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude :budi:

3 „Gefällt mir“

Hab ich doch längst gesehen. Ich update mein System aber trotzdem nicht. Lieber verzichte ich erstmal auf Updates und den EShop.

Und zukünftige Spiele die ein Update vorraussetzen, aber das ist deiner Warez-Machine ja eh egal.

schön wie Du mir hier etwas unterstellst.
Man kann mit einer Homebrew-Switch einiges mehr machen als einfach nur Warez Spielen.

Vogel :slight_smile:

Finde ich gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na dann kannst ja ruhig updaten, so wie ich das gelesen hab, sei Homebrew mit dem Update noch möglich, nur kopierte Switch-Spiele nicht mehr :wink:

So wie ich es gelesen habe zerlegt es sämtliche CFW und damit auch Homebrew. Also kein Saveediting und keine Emulatoren mehr. Außerdem keine Mods.

Aber das Problem hat sich soeben erledigt:

Leute wie SciresM haben übrigens NICHTS mit Warez am Hut und haben das sogar hart kritisiert.

In dem Fall bitte erstmal informieren bevor du mir oder anderen etwas unterstellst :slight_smile:

Es tut mir leid wenn du dich durch meine überspitzte Aussage angegriffen fühlst. So oft wie du hier deine gehackte Switch einbringst, hats halt schon n bissle Geschmäckle.

6 „Gefällt mir“

Mit der man wie gesagt viiiel mehr machen kann als einfach nur kostenlos Spiele zu spielen und genau das bring ich ein. Ich poste hier nichts bezüglich Warez oder dergleichen sondern Homebrew Apps, neue Mods und sonstiges.

Wenn du nicht verstehst dass es auch andere Gründe dafür gibt, tut mir das leid, aber ich werd mir hier sicherlich nicht vorwerfen lassen dass ich das mache um Warez zu nutzen.

2 „Gefällt mir“

Kannst du mir mal bitte ein paar Beispiele geben was man mit so einer Switch machen kann außer vielleicht nen Internetbrowser zu simulieren. Kann mir da grad leider nicht viel weiteres vorstellen.

Klar:

• Savegames sichern (ohne den sinnlosen Nintendo Online Service)
  • Savegames editieren (für Geld in Spiel XY oder auch um Werte bei Pokemon zu verändern)
  • Emulatoren (von Amiga bis hin zu PS1 ist aktuell viel möglich. Selbst N64 Spiele laufen wohl mittlerweile ganz gut)
  • Personalisierungen (Hintergründe für das Menü der Switch und eigene Bootanimationen)
  • Screenshots kann man auch ohne Twitter auf den PC übertragen
  • Mods (viele Skyrim Mods sind 1:1 übertragbar, ebenso wie Skyrim Savegames von anderen Konsolen; in Pokemon Lets Go kann man die Höhe der EXP durchs Fangen reduzieren oder neue Kleidungsstücke hinzufügen)
  • in Zukunft sogar Spiele die von Community erstellt worden