würde, aber spiel nur HC
Gibts aktuell u.a. bei amazon und OTTO für knapp 40€.
HC mach ich nur mehr für die Journey. Alles andere ist mir mittlerweile zu stressig
Meh, dass es Fake ist hätte ich jetzt nicht dazu geschrieben.
Neinneinneinnein.gif
Smash soll raus und Nintendo kann endlich wieder Spiele machen und bewerben die mich auch interessieren.
Ich hatte Angst dass ich dafür gebannt werde
Edit: Weil gerade gelesen.
Der Kerl der Smash Bros geleaked hat, wollte es eigentlich nicht tun. Er hat vorher nur gemeint er hats, es läuft, aber will es nicht leaken.
Dann wurde er “gedoxxt” (ich musst es auch erst googlen). Man hat wohl seinen echten Namen gefunden, Bilder und dann recht…widerlichen Kram mit den Bildern gemacht.
Das wurde ihm zu viel und er hats doch rausgebracht.
Ich habe Diablo 3 für die Switch gekauft. Ich bin echt so ein Konsumopfer
solange du dir nicht für Diablo Immortel ein neues Smartphone holst ist alles gut
Es wäre an der Zeit für ein neues, aber ich spiele nichts auf dem Handy.
Ach ich hab selbst früher meine PS2/Xbox 360 gecrackt. Als Schüler/Student waren mir 50-60 Tacken pro Spiel einfach zu teuer. Am PC hatte ich auch gecrackte Spiele gezockt, anfangs, weil ich keine Kohle hatte, zum Ende hin hatte ich damit eher getestet ob die Games anständig auf meinem PC laufen oder ob die mir überhaupt Bock machten.
Wenn alles anständig lief hab ich sie mir auch meist dann gekauft.
Mittlerweile hat ja eh fast jedes Spiel nen online Modus, den ich nicht missen will, daher kauf ich die Games auch (und weil ich jetzt auch mehr Geld verdiene als früher xD).
Bin keiner der Raubkopierer so verurteilt, da ichs bis zu nem gewissen Grad nachvollziehen kann und früher auch mal getan hab ^^.
Vor allem ist das bei der Masse an Games heutzutage, die man einfach nicht richtig einschätzen kann, recht schwer. Trailer sehen geil aus, Setting hört sich gut an, aber am Ende ist das Gameplay oder die Story kacke, man hat nach 2 Stunden kein Bock mehr und hat 60 Euro rausgeschmissen, weil man’s meist nicht mehr zurückgeben kann (außer bei Steam vllt, wenn man’s rechtzeitig macht). Noch schlimmer wenn das Spiel aufm PC dann schlecht läuft, nicht weil man die Hardwareanforderungen nicht erfüllt, sondern weil’s einfach scheiße optimiert ist.
Von solchen Brick-Releases halte ich deshalb nichts. Dann sinds irg. welche Kinder, die sich keine Games leisten können und sich vom Onkel die Konsole cracken lassen und dann wird das Teil zerschossen. Gaming experience ruined. Früher oder später würden die eh anfangen sich Spiele zu kaufen. Und tatsächlich sind Raubkopien ganz gute Werbung für die Spiele (oder auch Filme). Da wird der erste Teil noch raubkopiert, weil man sich nicht sicher ist ob man dafür Geld ausgeben will und der zweite Teil dann direkt gekauft.
Kenne da so viele Leute die erst durch Raubkopien in die Gaming Szene gerutscht sind und jetzt zig Konsolen und hunderte gekaufte Spiele besitzen.
Edit: Sheet, das ist jetzt ein langer Beitrag geworden. Naja b2t: Meine Switch kommt morgen, yay
Welches Spiel anvisierst du als erstes an?
Hab bei Saturn beim 3 für 2 Angebot zugeschlagen. Hab jetzt Mario Kart, Mario Tennis und Octopath Traveler mitbestellt. Zelda BOTW krieg ich dann auch noch vom Kumpel ausgeliehen.
Dann hab ich erstmal genug zu tun. Und ab Donnerstag hab ich dann noch 2 Wochen Urlaub. Schon richtig Bock drauf ^^
Ansonsten visiere ich erstmal keine speziellen Spiele an. Mal sehen was so rauskommt und wo ich spontan Lust drauf bekomme. Must-Buy wird das Pokemon Spiel, was 2019 rauskommt (also das richtige 8. Gen Spiel, nicht dieses Pikachu-Evoli Dingen was es jetzt gibt).
BotW war mein Sommer 2017.
Ich spiele momentan dann doch viel Warframe auf der Switch. Kann man gut nebenbei zocken und auch mal ne runde zwischendurch oder vor dem schlafen gehen.
Ich spiel lieber das, als dass ich nochmal Geld für Diablo hergebe. Für meinen Loot und sammeltrieb völlig ausreichend.
Naja, muss man wohl aufpassen um spoiler zu entgehen.
als hätte das Spiel noch irgendein Geheimnis, welches nicht in einer Direct gezeigt wurde
Soll noch paar Geheimnisse geben.