Großartig
Bei Screenshots aufn Rechner ziehen, kann selbst MS nicht die Hand aufhalten.
Ich dachte du meinst die Cloudsaves. Die sind bei MS auch kostenlos.
Es sind Raubkopierer, kein Mitleid.
Das definitiv nicht, aber es ist schon hart asozial dann anderen die Konsole zu zerschießen.
Ihm tat es auch nicht leid. Begründung: “Ihr hätte halt ein Backup machen sollen!”
Er hat es sicher eher aus Eigennutz und perfidem Spaß getan als um Raubkopierer zu bestrafen. Das sehe ich auch so.
Warum er das gemacht hat ist ja egal. Aber ob nun jemand anderes Spiele runterlädt interessiert mich recht wenig. Diese Selbstjustiz finde ich nicht weniger schlimm. So ne Switch kostet ja nicht nur 30€.
Und auch Spieleentwickler müssen Miete zahlen. Er hat es sicher aus den falschen Gründen getan aber ich habe wie gesagt wenig Mitleid mit den Betroffenen.
Er hat etwas böses getan. Ich denke das kann man so stehen lassen. Ich muss niemanden mutwillig schaden.
Er ist wie Batman. Und Batman ist ein Held.
Najaaaaa. Ne. Batman war kein Arsch
und hat keine teuren Konsolen geschrottet aus Spaß an der Freude.
Er hat die Sündiger gestraft gegen die die Polizeigewalt machtlos ist.
Batman bricht Knochen oder in diesem Fall Konsolen um die Leute auf den Pfad der Rechtschaffenheit zurück zu führen.
Dieser Herr hatte bestimmt auch nur die nobelsten Hintergedanken.
So oder so, es trifft die Richtigen, wer mit dem Feuer spielt kann sich dabei eben auch verbrennen.
Nun hab ich bock auf Batman.
So ein Batman Spiel für die Switch wäre auch was!
Das wichtigste hervorgehoben .
Spaß beiseite, kenne selbst Leute, die zu XB360 / Wii / DS-Zeiten ihre Konsolen hackten ohne Ende (damit die ganzen Emulatoren liefen) und dann nie wider ein Spiel kauften (bis sie gebannt wurden). Und mich auslachten, weil ich die Spiele brav kaufte … Eine gewisse Antipathie kann ich deswegen durchaus nachvollziehen. Und hätten sie ein Backup gemacht, wäre ihnen ja bis auf bisserl Arbeit fast nichts passiert .
Trotzdem ist es ein Arschlochmove, auch wenn es gegen andere A… gerichtet war.
Aber das ist das erste mal das ich von einem solchen Dickmove gehört habe
Vielleicht diesselbe Zerstörungskraft, aber meine bisherigen Lieblingsdickmoves gegen Raubkopierer:
Die Macher von der “Game Designer Simulation” (kA wie das Spiel heißt) brachten eine Raubkopie im Umlauf, die man nicht durchspielen konnte, weil Raubkopierer ingame alle entwickelten Spiele zu schnell raubkopierten (und man damit ingame an keine Kohle mehr bekam).
Wenn das Modul von Earthbound checkte, dass es eine Raubkopie war, konnte man es fast durchspielen, aber mit eine Random Encouter Anzahl aus der Höhle. Und kurz vor dem Endboss restete sich das Spiel und löschte alle Spielstände.
Bei Pokemon XY wurde der Spieler von den NPCs angepisst, dass er ein Raubkopierer ist.
Das Hauptproblem mit obiger Aktion ist, dass wenn (deiner Erzählung) nach kein Backup vorhanden ist, die Konsole im Eimer ist - dabei steht in jedem halbwegs kompetenten Mod-Guide zur Switch, dass man verdammte Backups machen sollte, da ja auch Nintendo gern mal ihnen Steine in den Weg legt.
Die Aktion ist mal geil
Ich weiß nicht welche Bohne es war, aber irgendjemands Freundin/Frau war stinksauer als ein NPC in Animal Crossing sie dafür angekackt hat mit der Konsolenuhr zu schummeln.
Ich hab mir btw. am Wochenende nun ein drittes mal D3 gegönnt ( 1. mal war gratis, 2. für 30.- und 3. für 40.-)
So sehr ich D3 früher gehatet habe, komme ich irgendwie nicht weg von dieser Droge. Bin aktuell mit meinem Mage auf GR35 season/normal falls mal wer Lust hat.
Ist das schon auf 40€ runter? Für 60€ war es mir viel zu teuer.
Gab es die Tage reduziert.