Sie sagte, dass man so viele Titel für 2019 (auch unangekündigte) hat, dass selbst Verschiebungen dem krassen Jahr nicht schaden.
Ist schon etwas mehr
Sie sagte, dass man so viele Titel für 2019 (auch unangekündigte) hat, dass selbst Verschiebungen dem krassen Jahr nicht schaden.
Ist schon etwas mehr
Von Nintendo Spiele?
Ja, geht um exklusive Titel.
Mich kotzt aktuell an dass Reggie letzte Woche meinte im Online Abo sind aktuell nur NES Spiele geplant. SNES und andere Konsolen Remakes kommen vielleicht irgendwann in ein paar Jahren… >.<
Was auch alles bedeuten kann. Auch 300 Indys wie dieses Jahr.
Sollten dieses Jahr dutzende Knaller einschlagen freue ich mich, aber das glaube ich erst wenn ich es sehe.
Was du daraus machst ist natürlich deine Sache, aber ich für mein Teil liebe sowas. Mag ja sein, dass ich zu 90% dann niedergeschlagen bin, weil nicht wahr, aber Wayne
Wir werden dich daran erinnern
Also ich bin nicht niedergeschlagen, kann auch abseits von Nintendo oder Switch an meinen Spielspaß kommen.
Ich doch auch
Nein ist es nicht. Dass Spiele für 2019 noch nicht angekündigt sind ist weder ein Geheimnis noch ist es eine Überraschung. Das ist logisch.
Es ist wirklich nicht mehr als „Hey. Da kommen geile Spiele! Vertraut mir!“
Aber ohne zu sagen was, um sich auf irgendeine Info zu stützen…Du machst mich fertig.
Sie hatte aber doch recht das der Smash Roster super wird. XD
Sag das doch gleich!
Ist es nicht, Rex fehlt!
Als Geist ist er da
Dafür reicht mein Englisch nicht
Er sagt er hat dich sehr lieb.
Ich sag ja lieber bestätigte und handfeste Infos anstatt jedes dahergelaufene Gerücht :>