Nö, nicht hier ^^
Das kann ich großteils Unterschreiben, war hier eigentlich nur vpm schweren Modus enttäuscht da er eben nur auf dem Tutorial Gebiet schwerer war. Und im Master Schwert Dungeon für mich unspielbar auf Schwer.
Nö, nicht hier ^^
Das kann ich großteils Unterschreiben, war hier eigentlich nur vpm schweren Modus enttäuscht da er eben nur auf dem Tutorial Gebiet schwerer war. Und im Master Schwert Dungeon für mich unspielbar auf Schwer.
Hmm, make me Sad…
Mal ganz ehrlich so wie ihr über die Spiele redet, könnte man meine die Switch wäre ein größere Fail als die WiiU. Kommt ja überhaupt nicht gut weg, die softwear
Von Nintendo her waren es mehr Titel die mich auf der WiiU in der gleichen Zeit begeistern konnten. Bei der Switch sind es halt eher Indies die mich bei Laune halten.
Nö warum? Glaub du nimmst es nur viel zu ernst.
Ich mag zb Zelda ja sehr, was nicht heißt dass es nicht auch schlechte Eigenschaften hat.
Ich finde die Switch ist das beste seit dem Snes IMO.
Ich behaupte ja nicht, dass BotW zu einfach war. Aber es war auch (meiner Meinung nach) alles andere als schwer. Ich fand es auch genau richtig.
Odyssey war wirklich viel zu einfach.
Von schwer habe ich auch nicht gesprochen.
@anon60549117 Ich bin ja in der Minderheit mit der Meinung das Nintendo zu Wii/DS Zeiten mit am besten waren. So wohl was eigene Spiele betrifft wie auch von Drittherstellern.
DS/3DS stimme ich zu. Wii kann ich nichts sagen, dank Wichs-Steuerung hab ich die nicht gehabt. ^^
Okay, bevor es zu sehr off-topic wird. Können wir uns nicht darauf einigen, wenn ich das nächste mal wieder Gerüchte bringe, alle nur mit dem Kopf nicken?
Also aufm DS hab ich Mario, Mario Kart und Pokemon gespielt. Thats it
Mit Wii Gefuchtel und den meisten DS Spielen kannst du mich jagen. Selbst die DS Zeldas hatten dieses dumme Touch „Feature“.
Ich bin erst mit dem 3DS (Pokemon Y ) und der WiiU zurückgekommen.
Dem DS Podcast nach kam dafür größtenteils Zeug was man heute in den Handy Stores findet. Puzzle, Puzzle und noch mehr Puzzle.
Bis auf die Pokemon Spiele hat mich der DS echt kalt gelassen, und ich hatte viele Spiele weil ich so ein SD Karten Ding hatte.
Time Hollow, Phoneix Wrights, etliche Dragon Quests, Okamiden, Ghost Trick, die Mario & Luigi Spiele, Hotel Dusk, Magical Starsign, und und und^^
Hab auf dem DS/3DS sicherlich mehr Spiele gespielt als auf der PS4/WiiU und Switch zusammen.
Und Switch ist die Zukunft und ihr werdet es lieben, so wie alle bei denn Beans
Wenn sie ein neues Paper Mario bringen, aber ich denke sie werden eher einfach Color Splash porten.
Ich liebe die Switch. Ich habe nur gerade genug von irgendwelchen Indys und will endlich First Party oder zumindest AAA Kost.
Und aus “2019 wird mega! zuckt wild und sabbert” ziehe ich 0 Information.
Also entweder das oder ein neues Mario & luigi weil ich nicht glaube, dass Nintendo zwei Rpg braucht.
Davon haben wir in letzter Zeit auch genügend Remakes und neue Spiele bekommen auf dem 3DS. Und Paper Jam war das schlimmste Mario RPG ever.