Das klingt noch voll weit weg in meinem Kopf xD
Triggern mit positiven Gerüchten xD
Es ist halt ein total substanzloses “Gerücht”. “Morgen kommt Metroid Prime.” hat wenigstens Substanz in seiner Falschheit, “2019 wird mega geil!” ist nur sinnlos. Der Vergleich mit “Morgen geht die Sonne auf.” ist daher nicht ganz unpassend.
Für jemanden, der 2018 so scheiße fand, ist es doch was gutes.
Ich hoffe Yoshi wird ein bischen herausfordernd, mit toden und so…
ich habe aber die Befürchtung das es das nicht wird.
Never!
Ne, gefühlt macht Nintendo ihre SPieler eher immer einfacher und einfacher. Odyssey, Kirby und jetzt Pokemon…
Komisch, dabei war Breath of the Wild schon anspruchsvoll und ein riesen Erfolg…
warum glaubt Nintendo nicht an uns?
Und da sagen die Leute ich wäre pessimistisch
Es bedeutet nur nichts und hat 0 Mehrwert. Außerdem ist es nur die Meinung dieser Person. Wenn jetzt nur Spiele kommen die mich nicht interessieren kann 2019 für mich immer noch scheiße werden.
Wann denn das?
Es nicht ihere Meinung, sie glaubt mehr zu wissen.
Also ehrlich…
Zelda war doch auch sehr einfach. Abgesehen vom Masterschwert Dungeon auf Schwer.
Also ich fand es hatte einen normalen, guten Schwierigkeitsgrad und ich habe schon öfter Game Overs gesehen.
Ich will BotW nicht abwerten, aber ich mochte es gerade weil es leicht AF war. Oder meint ihr den Master Mode? Der war wirklich hart. Habe ich mir nicht gegeben.
Naja, ich hatte meine Schwierigkeiten.
Nein war er nicht. Die ersten 2 Stunden waren etwas schwerer, danach ist es so wie im normalen Mode, da man auch die besseren Waffen schneller bekommt.
Kannst du nicht so verallgemeinert reden?
Ich finde nicht das jedes Spiel ultraschwer sein muss, aber halt auch nicht total easy…
Wie gesagt BotW empfand ich als guten Schwierigkeitsgrad.
Mario Odyssey nicht, bis halt zum dunklen Mond Level… aber ein Level macht nicht die Schwierigkeit eines Spieles.