Sony stellt sich ja was Cross Plattform Sachen angeht Quer und nicht Nintendo
Aber ja, darauf hab ich angespielt.
Das man den Schrein später findet ok. Aber Leute die Anfangs…und vorallem nach fucking 90 Stunden nicht die Steuerung mal ausprobieren um zu schauen was möglich ist machen mich wahnsinnig.
That some Egoraptor/Arin Hanson Shit
Naja, sofern sie keinen Partner hat dem sie damit auf die Nerven geht ist das wohl ihr ganz persönliches Problem.
Edit: Habe gerade das Video gesehen. Und ich dachte Gregor ist grottig in dem Spiel. Ich will nicht sehen wie sie das Spiel bisher mit 3 Moves gespielt hat.
Okami 15€
Rayman 20€
hmmmmmm
hab ich beides eigentlich schon gespielt, Okami sogar schon mehrfach…hmmm,…
aber das ist echt verlockend
Die … Kreditkarte … sagt …
Es ist Okami+Rayman DEMO + Pato Box geworden
Bin ein wenig erstaunt und begeistert wie schön der Kauf im Browser am PC funktioniert.
2 Sekunden nachdem ich es (blitzschnell) gekauft habe lädt die Konsole es eigenständig runter. Selbst bei der Demo funktioniert das.
Bei Amazon gibt es gerade die Dibalo 3 Eternal Collection für 39€
Das ist fair. 60€ würde ich dafür nicht bezahlen.
Mein lustigster Moment in D3 war ein Banter zwischen Hexendoktorin und der Verzaubererbegleiterin:
Begleiterin:
zählt ihr eigentlich als schön da wo ihr her kommt?
Hexendoktorin:
Warum glaubt ihr hab ich so wenig an?
Geht mir genauso, etwas dreist alte Spiele als “Neuauflage” zum Vollpreis zu verticken.
Typisch Nintendo halt, aber in Diablo versenkt man in der Regel sowieso etliche Stunden.
Ich bezweifle dass Nintendo etwas mit dem Diablo 3 Preis zutun hat.
Der Diablo Preis wird allerdings von Blizzard und nicht Nintendo festgelegt.
Das typisch Nintendo habe ich darauf bezogen, dass bisher alle Ports auf der Switch zum Vollpreis angeboten wurden (Bsp: Donkey Kong, Skyrim, Doom, Wolfenstein).
Sie sind an der Preisfindung mit beteiligt, ist ja schließlich ihre Konsole.
Dass sie kleinen Studios an der Preisfindung helfen ja. Aber ich bezweifle dass sie Blizzard da reinreden werden. Hauseigene Spiele sind was anderes.
Aber gerade diese Diablo Version enthält Nintendo Content.
Ja und? Dafür hat Nintendo vermutlich Blizzard bezahlt oder es als Bedingung gestellt (wenn überhaupt). Aber selbst nichts am hut und wegen ein paar skins werden sie trotzdem nicht beim Preis mitreden.
Es schaut doch um einiges besser aus als ich gedacht hätte. Wenn es nächstes Jahr bei uns erscheint, werde ich wohl zugreifen.
Wohl eher andersherum. Du hast ein erfolgreiches Produkt (Switch) und zahlst noch Geld damit jemand deinen Content nutzt. Betriebswirtschaftlich gesehen komplett unlogisch.
Bei der Wii U hätte ich deine These aber unterschrieben.
Nintendo ist durch den Erfolg der Switch kein bisschen auf Blizzard angewiesen. Im Gegenteil Blizzard kann froh sein, das sie ihr Spiel dann doch noch auf die Konsole bringen können.