Soweit ich weiß ist das immer Prozentuale berechnet (30% vom Verkaufspreis). Wie gesagt ich glaube nicht dass Blizz Nintendo oder umgekehrt beim Preis reingeredet hat. Da profitieren so oder so beide von. Wenn dann bei der Diablo Edition der Switch.
Über die Nintendo Seite?
Ich finde die Webseite von Nintendo extrem unübersichtlich…
Kann man da auch Downloadcodes eingeben? Hatte bisher keine motivation mein Piranha-Code manuell auf die Switch zu übertragen
EDIT: Über Google die Seite gefunden - ist echt angenehm, wenn man die Seiten mal findet
Bei der Piranha Code Mail müsste eigentlich ein Direct Link dabei zu sein um es auf der Webseite zu aktivieren, ist auf jeden Fall möglich, hab ich auch so gemacht,
Bei eShop google ich immer einfach “eShop” dann landet man hier
Übersichtlich ist was anderes wobei ich keinen Shop aber einer gewissen Größe noch übersichtlich finde. Auch Steam ist Chaos.
Über den PC funktioniert es aber doch noch nochmal alles schneller als an der Switch, werd ich wohl in Zukunft öfter so machen.
Hm gerade mit einem Kollegen gesprochen und gemeint; “Man ich hab bestimmt schon 30 Spiele für die Switch , haha”
…fange an zu zählen…es sind , Demos und Free2Play Spiele nicht mitgezählt, 72. Öhhhm
Ich hab so ziemlich jedes Wochenende 1-2 6 Stunden Schichten in der ich oft 5 Stunden davon ungestört zocken kann. Wenn ein Spiel dann fast durch ist beende ich es zu Hause. (jetzt gerade zB hab ich sogar ne 8 Stunden Schicht weil Feiertag)
Gibt auch eine Hand voll Spiele die ich abgebrochen und daher kaum gespielt habe(PoolParty zB ) , oder einige die sehr kurz sind. PanPan, Kamiko oder Shephy kosten extrem wenig aber haben auch nur einzwei Stunden Spielzeit
First Level IT Support neben dem Studium.
Muss immer einer anwesend sein FALLS mal etwas ausfällt weil wir schon für einige Systeme verantwortlich sind. Aber meistens läuft in Nacht- Wochenend- und Feiertagsschichten alles rund und man sitzt gemütlich im Büro rum.
Ja ok Nachschicht in der IT ist verständlich.
Bei der IT Abteilung in meiner Firma muss nur jemand Bereitschaft machen und zum Glück niemand vor Ort sein.