Ist das noch spielen oder nur noch sammeln?
Mir würden nicht einmal 360 PS4 Titel einfallen, geschweigedenn so viele die ich dann auch spielen will.
Ist das noch spielen oder nur noch sammeln?
Mir würden nicht einmal 360 PS4 Titel einfallen, geschweigedenn so viele die ich dann auch spielen will.
Da kann ich mit dir Konkurrieren auch wenn man so etwas nicht machen soll.
Nintendo Switch 8 Spiele
PS4 314 Spiele
Xbox 594 Spiele
PC ist komplizierter
aber auf Steam alleine 489 Spiele
Die anderen Clients lasse ich mal außen vor da sind es nur klecker zahlen im Vergleich.
Pile of Shame bis ans Ende des Lebens.
Also ein Großteil ist natürlich durchgespielt, aber
trifft es dennoch gut.
digital grob überflogen so 9 Spiele. Da sind dann so Sachen die es bisher noch nicht retail gibt wie Hollow Knight, Shovel Knight oder Celeste und so Kleinkram wie Picross oder Metal Slug.
Das ist auf jeden Fall eine geile Sammlung.
Für die knapp 2 Jahre gab es schon überraschend viele Spiele auf der Plattform die mich interessieren.
Wo nimmst du denn die Zeit her für die ganzen Spiele ?
Ich muss mir immer dreimal überlegen, was ich spiele und was ich mangels Zeit liegen lassen muss
Du keine Ahnung, irgendwie bleibt neben Job und Sozialem noch genügend Zeit übrig. Wobei ich auch viele Spiele einfach aussparen muss bzw. ich in manche Titel gerne mehr Zeit stecken würde.
Wat? Dafür gibt es dich Monitoring Tools wie Nagios oder Ähnliches. Wenn irgendwas brennt bimelt nur das Handy der Admins unser Support ist nach 18 Uhr und am Wochenende nur durch einen Anrufbeantworter besetzt.
Aber bei uns geht’s auch nicht um kritische Dinge.
Switch Spiele hab ich 21 Retail und 10 Download.
Von daher kann ich mich nicht beschweren.
Frag mich eher wie ich auf 53 Wii U Spiele gekommen bin
38 Spiele hab ich aktuell für die Switch
Hat sonst noch jemand Pool Panic? Ich komm nicht übers Tutorial hinaus. Ziemlich am Anfang soll man den roten Ball mit einem sanften Stoß in das Loch direkt dahinter schießen, aber immer, wenn ich das tue, sagt man mir “Versuchen wir’s nochmal”. Ich hab mir sogar einen Walkthrough angesehen und da macht es der Spieler für mein Empfinden genauso wie ich. Nur heißt es da dann “Gut gemacht”. Das ist leicht frustrierend grad.
Ja, die Schichterei, kenne ich. Ich hab Tage da hänge ich an die 10h Schicht noch 2-3 Überstunden und an anderen Tagen ist die Hälfte der Zeit nichts los. Habe mir daher auch überlegt eine Switch zu holen, aber bis jetzt bin ich noch zu geizig dafür. Außerdem habe ich noch paar Spiele für den 3ds die ich noch nicht gespielt habe ^^
Wie kommt es dazu? Also ich habe auf dem PC auch ca 400 Titel in Steam (Steam zählt ja aber teilweise auch DLC für bsp. CiV V als extra Spiel) und davon auch einen Großteil gespielt. Allerdings nutze ich die Plattform auch seit Tag 1.
Kauft ihr euch den jeden Kram, gerade bei so vielen Konsolenspielen? Kauft ihr euch die Sachen doppelt für jede Plattform (also bsp fifa für ps4, fifa für xbox usw)? Oder kauft ihr einfach Bundles und aktiviert alles, egal ob es euch interessiert oder nicht ?
Liegt halt daran, dass vieles altes “Remaked” wird von Nintendo selbst und die ganzen alten guten Indies des PC geportet wurden. Nachdem die ersten dann gut ankamen hat der Rest natürlich nachgezogen.
That’s what she said
Glaub soviele Remakes hab ich garnicht, hab ja noch n gut gefülltes WiiU-Regal. Aber bei Indies stimmt das. Auch wenn ich diese für andere Plattformen haben könnte, kauf ich die primär für Switch.
Hatte es ja weiter oben als Beispiel für ein Spiel genommen das ich abgebrochen habe .
Kann es sein das du die falsche Taste drückst?
Sanfter Stoß ist auf einer anderen Taste als Stoß. Das versucht dir das Tutorial da beizubringen.
Hmm. Kann sein. Mal schauen.
40 Spieler auf der Switch
81 SPiele auf der PS4 die ich gespielt habe laut dem PS4 Video
Ka wie viele auf Steam und GoG zusammen.
Ihr habt doch alle nichts zu tun. Das ist ja Wahnsinn
Zumindest in meinem Fall kann ich sagen, es ist eher wenig Selbstkontrolle. Auf der Switch hab ich 31 Spiele und auf Steam 718 (wobei da ja auch noch DLCs und so mitgezählt werden…). Für die Playstation müsste ich jetzt aufstehen und nachgucken und dafür bin ich zu faul, dürften aber auch einige sein.
Aber der Anteil derer die ich davon durch habe oder auch nur angespielt ist eher gering.
Was ich auf Steam verstehen kann, da man dort über die Jahre mega viele Freebies mitnimmt.
Aber über 300 PS4 Spiele sind schon arg