Wenn da noch Fire Emblem reingemischt wird, dann meh. Davon gibts schon genug :>
Es gibt nie genug FE
Es kamen gefühlt mehr Fire Emblem als Fifa!
Wann? Für Switch gibt es noch gar kein richtiges FE und die vom 3DS sind lange her und waren auch die Ausnahme (dass zwei Teile so nah beieinander erschienen).
(Und wehe du erwähnst jetzt die Mobile-Version )
Das letzte kam 2017 raus. ICH BIN AUF ENTZUG!!!1111
BTW ich hab endlich mein 3m USB-C-Kabel.
Freiheit…
ftfy
Wenn du damit Smash meinst. Dann hast du recht.
Eigentlich sollte das dich der übers Kabel fliegt darstellen
Echoes ist nichtmal 2 Jahre alt und 3 Houses steht schon in den Startlöchern. Das letzte Advance Wars war wann? 2008!
FE verkauft sich, AD hat vermutlich leider nicht genug abgesetzt und der letzte Teil (oder die letzten Teile?) soll ja generell auch nicht wirklich gut gewesen sein was ich gehört habe.
Das wiederum ist eine ganz andere Geschichte. Immerhin ist es ja der gleiche Entwickler.
Aber Nintendo scheint kein Interesse daran zu haben. Man könnte ja auch in AW Waifus einbauen
Die Waifus haben btw FE gerettet. Awakening sollte eigentlich der letzte Teil werden, weswegen die Entwickler vollkommen freie Hand bekamen. Weder bei Intelligent Systems noch bei Nintendo hätte jemand gedacht dass es so durch die Decke geht.
Vermutlich will man sich aktuell lieber auf etwas konzentrieren was garantiert gute Absatzzahlen hat als zu experimentieren.
Waifus machen auch alles besser. Gibt es auf der Switch in FE eigentlich HD Waifus?
Und noch wichtiger kann man sie auch im Westen (oder auch im Osten) streicheln?
Advance Wars (ob sie es auf der Switch endlich Switch Wars nennen würden?) würde mit Waifus sicher auch durch die Decke gehen.
Waifus in dicken Rüstungen waren ja schon geil, aber Waifus mit dicken Knarren wären doch noch besser.
Keine Ahnung, soweit ich weiß wurde noch fast nichts über das Spiel bekannt gegeben außer dass es 3 Reiche sind die im Krieg sind. Ich hoffe nur das breeding bleibt, Kraehe Mengele liebt es die perfekten Nachkommen zu züchten.
Dann ist es endlich Zeit für eine FE-Waifu-Direct.
Das Spiel kommt doch bald. Der Hype Train braucht Treibstoff.
Fand den letzten Teil sogar mit am besten, der war schön düster, ernst und es gab keine dummen KO-Specials die das komplette Spiel kippen :>
Den Kram fand ich so schrecklich bei FE. „Puste ins Mic und wecke sind sanft“ „streichle sie“… was fürn Blödsinn. Spiele selbst sind großartig… aber das? Unnötig wie nur was.
https://thumbs.gfycat.com/ActualFeistyBettong-size_restricted.gif
Den letzten hab ich nicht mehr gespielt, da ich von mehreren Freunden damals hörte dass er nicht so gut sein soll. ^^
Naja, das sollte auch eher ein Witz sein, aber das Streicheln gabs doch eh nur in Japan oder?
Ich mochte den “Waifu”-Aspekt sehr gerne, da es mit den vielen Charakteren unzählige Kombinationen gibt die den Wiederspielwert enorm erhöhen. Außerdem fand ich die dadurch enstehenden kleinen Geschichten auch recht witzig.