Nintendo Switch - Sammelthread

Ne mischung aus earthbound und Zelda. Gefällt ^^

1 „Gefällt mir“

Sieht super aus. Hab ich Bock drauf.

3 „Gefällt mir“

Wird „FAR: Lone Sails“ dieses Jahr auf der Switch veröffentlicht werden? :thinking:

Habs auf Steam angespielt. Wirkt interessant

1 „Gefällt mir“
  • Wargroove erscheint am 1. Februar 16,99€
  • Double Kick Heroes erscheint im Sommer
  • When Sky Lifts Go Wrong absofort erhältlich 14,99 € (12,74 €(-15%))
  • Forager kommt “demnächst”
  • Goat Simulator The GOATY steht nun im eShop zum Download bereit 29,99€
  • Inmost 2019
  • Unruly Heroes jetzt erhältlich 19,99€
  • CrossCode erscheint dieses Jahr
  • SteamWorld Quest kommt auch im Laufe des Jahres zeitexklusiv für die Switch
2 „Gefällt mir“

Neues SteamWorld-Game, wuhu! Und natürlich Goat Simulator xD

1 „Gefällt mir“

Wargroove und Double Kick Heroes schauen gut aus

1 „Gefällt mir“

Unbedingt. Ist zwar offensichtlich ein 1-zu-1-Klon von Advance Wars, aber das ist ja nichts schlechtes. Habe ich auf’m 3DS gerne gespielt und würde ich auch auf der Switch wieder gerne spielen. Das behalte ich jedenfalls mal im Auge.

2 „Gefällt mir“

Wargroove und Steamworld wuhuu.

Inmost und double kick heroes werden mal beobachtet.

3 „Gefällt mir“

Ich hätte schon Bock auf das Steamworld Spiel, aber es ärgert mich zu sehr wie mein Steamworld Dig 2 Splaythrough geendet ist. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Double Kick Heroes hat mich überhaupt nicht angesprochen.
Aber sonst viel nettes dabei. Auch auf CrossCode bin ich gespannt. Goat Simulator werde ich mir wohl auch irgendwann wieder kaufen um es nach ner halben Stunde Herumexperimentieren und Gekichere wieder auszumachen und nie wieder anzufassen. :smiley:

Auf das Steamworld Ding bin ich auch sehr gespannt. Die ersten beiden waren großartig, das Rundentaktikdingsbums hab ich ehrlich gesagt irgendwann abgebrochen weil ich echt nicht gut in diesem Rundentaktikkrams bin… :confused:

Wie ist es geendet? Lass mich raten. Bosskämpfe?

3 „Gefällt mir“

Die über enthusiastische Moderatorin des ganzen ist echt nix für mich.

2 „Gefällt mir“

Der erste echte. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Die fand ich auch furchtbar. “ah, the winter holidays. Time to connect with family and friends and rilläggs… OR IS IT???¿?”

2 „Gefällt mir“

Hab nie 'ne PS Vita gehabt, aber es hieß seinerzeit immer, dass die Vita *die* Konsole für Indiespiele ist. Konnte mit der Aussage nicht viel anfangen, weil mich die Indies auf’m PC und der 360 immer eher gelangweilt haben. Jetzt mit der Switch merke ich aber, was es da alles für geilen Scheiß gibt und hab richtig Bock drauf. Kann die Aussagen von damals jetzt auch nachvollziehen.

3 „Gefällt mir“

Dafür und für JRPGs ists wirklich eine extrem gute Konsole. Generell war/ist die Vita ein toller Handheld. Schade um ihre nicht vorhandene Zukunft.

3 „Gefällt mir“

Inmost Trailer war für mich der Höhepunkt. Im Trailer sah es richtig geil aus.
Unruly Heroes schaut auch sehr gut aus, ist das die Rayman Origins/Legends Engine? Da bin ich aber irgendwie noch misstrauisch. Das schaut zu gut aus, da stimmt doch irgendwas nich<.< Ist das nur weglkaufen und kämpfen? :thinking:
CrossCode nice, hört man ja nur gutes. Wargroove auch sehr cool.

Und SteamWorld Quest war noch ne fette Überraschung. Die beiden SteamWorld Dig’s find ich richtig toll, das andere nicht so. Aber Quest kam jetzt im Trailer auch wieder super gut rüber.

Das Heavy Metal Rhythmus Spiel hat ich mal in einem IndieEmpfehlungen 2018 Video gesehen (am PC wohl schon eine Weile im early access), glaub das ist auch ganz ordentlich.

Es ist Fantasy Advance Wars, und das ist nichts schlechtes, von Nintendo kommt ja nix :ugly:

3 „Gefällt mir“

So wurde es zumindest mal in einem Video genannt ^^