Wenn sie wenigstens mal die guten WiiU Spiele porten würden…
Ja, unzumutbar sowas. Dann doch lieber gar nicht im Tischmodus zocken wenn der Akku leer ist.
Zumindest zu dem Punkt hab ich gelesen dass der nicht so leicht bricht sondern sich im schlimmsten Fall von der Konsole löst und dann einfach wieder rangesteckt werden kann.
Darüber wie wackelig das ist kann ich nichts sagen, wollte es vorhin mal testen aber die Konsole hing halt am Strom.
Wird wohl so sein… aber irgendwie nervt mich z.B. der Anschluss unten an der PS Vita auch…
Aber irgendwo muss ja einer hin…
Aber bei der Switch wirkt es noch schlimmer, da man die ja gezielt hinstellen können soll dank joycon-Steuerung…
Aber naja… so oder so ein feines Stück Hardware…
Online hätte gern kostenlos bleiben können… mein Bruder rührt jetzt Splatoon 2 viel weniger an
Also war grove sieht schon interessanter aus als gedacht. Ich werde es mal im Auge behalten. Das steam world RPG ist auch echt cool. Ich mag card games und und das konnte vielleicht den Hunger an fehlenden card games auf der switch stillen. Unruly heros habe ich lust, weil ich grundsätzlich die Geschichte um den Affenkönig herum sehr mag.
Hm, das Indie-Video war ziemlich meh.
Ja, als ich noch mal die Trailer grad durchgegangen bin ist das rein optisch und akustisch auch mein Highlight. Ob ein gutes Spiel bei rauskommt, mal gucken. Der Rest stimmt aber. Die Musik war extrem gut, find ich.
Es ist jetzt nicht der totale Kracher dabei aber einige vielversprechende Spiele auf die ich mich auf jeden Fall schon freue.
Mein Ärger wegen Steamworld Quest ist gerade verflogen. Habe den Trailer gesehen und es ist so ein rundenbasiertes RPG und dann auch noch mit Karten. Wäre also eh nichts für mich. Ha!
Labo läuft nicht - freu mir
Warum freust du dich dass sich Labo nicht verkauft? Wurdest du von einem Kind mit einem Labo Bausatz verprügelt?
Man könnte Labo ja noch durch tie-ins bei anderen Spielen pushen.
Labo - Master Sword
Labo - Arm Cannon
Labo - Fire Flower
würde ich kaufen.
Glaube das Thema hatten wir schon mal… er hat eine irrationale Abneigung gegen Labo.
So richtig erklären konnte er es letzte mal schon nicht.
Lol…
Ich habe immer gesagt, dass wenn labo ein Erfolg wird, es mehr casual spiele geben wird, und ich hasse diese Spiele. Ergo ist es gut das es floppt und das habe ich schon vorher geschriben…
Bleibt halt irrational.
Du willst nicht, dass andere Leute ihren Spaß damit und solchen Spielen haben weil du solche Spiele nicht magst. Du hättest nicht einen einzigen Nachteil würde es Erfolg haben.
Die wird es ohnehin geben wenn Switch immer mehr Geräte absetzt. Da hat Labo nix mit zu tun.
Das habe ich nicht geschrieben…
Das würde es aber bedeuten. Wenn das nicht der Fall ist kann dir der Erfolg oder Misserfolg völlig egal sein.
Ist… der Punkt bei Casual Spielen nicht die leichte Zugänglichkeit? Die schwere Zugänglichkeit von Labo war genau der Grund, warum ich bisher es nicht angefasst habe. Mir war es zu un-casual…
Noch dazu war ich froh, dass Nintendo halt weiterhin neue Dinge probiert und “out of the box” denkt. Als Kind hätte ich es unfassbar spannend gefunden sowas mit meinen Eltern zu machen.
Deswegen kann ich, obwohl ich gemerkt habe, dass es nichts für mich ist, nicht nachvollziehen warum ich mich darüber freuen sollte, dass es scheitert.
Ich freue mich, wenn bei Spielen eklige Monetarisierungstaktiken fehlschlagen. Nicht wenn ein Unternehmen coole neue Technik ausprobiert und diese scheitert.
Jeder soll damit glücklich werden wie er bock hat, und Labo ist auch toll, aber die Wii-ära gehört imo ned zum besten.
This. Bei Evolve und FO76 kann man sich hämisch die Hände reiben, aber nicht bei Labo.
Und bei Evolve war ich richtig froh, dass sie auf die Fresse geflogen sind. So was dreistes durfte einfach keinen Erfolg haben.