Die ersten Stunden bei Hollow Knight fand ich noch etwas zäh, da man noch kaum Orientierung hatte und erst nach und nach hat man das verstanden (neues Gebiet -> Karte -> Bank -> Sachen markieren, die man noch nicht lösen kann). Danach war es aber super mitreißend und belohnend.
Ja das Spiel geht langsam los, gerade bis man den Dash hat latscht man auch so langsam rum.
Wäre cooler wenn man Dash und Doppelsprung direkt zu Beginn bekommen würde
Ja, finde ich ja auch, sonst hätte ich nicht schon so viel Zeit investiert. Aber jetzt wird’s mir halt langsam zu viel. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass die Bosse knackiger werden und ich Spiele nicht mag, bei denen man nicht direkt vor’m Boss respawnt, sondern erst wieder ewig hinrennen muss. Nicht das der Weg schwer wäre, kostet nur sinnlos Zeit.
Den habe ich noch gar nicht. Aber Wall Jump und die beiden horizontalen Dashes (vor allem der kleine Dash) machen schon einen gewaltigen Unterschied. Man fühlt sich plötzlich so, als würde man das Spiel jetzt erst unter Kontrolle haben. Vorher fühlte ich mich doch arg beschränkt.
Es gibt aber fast immer ne Bank sehr nah an einem Boss. Es gibt 1 der recht infamous ist weil da die Bank neben ner gut versteckten Abkürzung ist und ohne die Abkürzung ist der Weg recht weit.
So weit bist du gekommen?
Ja, aber gestern habe ich die ganze Bude zusammen geschrieen, weil mich der beschissene Soul Master so abgefuckt hat.
Und da ist keine Bank in der Nähe.
Wenn das der bei der Stadt ist, da hab ich dann aufgehört…
Irgendwelche Tipps was man sich für noch fürn spiel zulegen könnte ?
Moonlighter
Danke toller Modarator
Ah das ist genau der infamous Boss mit der versteckten Abkürzung den ich meinte
Hier ist ein Video das die Abkürzung zeigt.
Firmware-Update 7.0.0 für die Konsole und auch eines für die Joy-Con ist verfügbar!
Freut euch auf…
6 neue Nutzer-Icons aus “New Super Mario Bros. U Deluxe” und… das war’s.
Immer noch keine Ordner-Funktion. Nintendo!!
Also ich habe mir mal undertale zugelegt und muss sagen das es mir sehr gut gefällt. Aber ich kann nicht verstehen das die Meinungen von den Spielern so unterschiedlich sind.
Ich sagte doch Moonlighter
Undertale ist aber auch in Ordnung, müsste ich auch mal beenden
hab ja beides keine Sorge
Ich halt mich an das was mein MOD sagt 7
Ist meines Wissens auch wieder nur eine weiter Maßnahme um Systemveränderungen durch Dritte zu unterbinden. Das war bei 6.0 auch so ziemlich der einzige Mehrwert, der dann so ca. 1 Woche hielt.
Man hofft seitens Nintendo immer noch darauf das Hardware Loch mit Software zu stopfen.
… wie immer.
Das war wohl bei der Wii auch so… (via zwangs-updates auf den Spieledisks)
-hat mir natürlich ein Freund gesagt-
Kamen auch zwei neue Systemsprachen und 6 neue Profilbilder dazu.
ja. Also nichts was einen Versionssprung rechtfertigen würde. Die 7er FW ist halt echt nur dafür da wieder was gegen Homebrew zu machen, nachdem ihr Schlüssel bei der 6er irgendwie doch recht schnell geknackt wurde