Nintendo Switch - Sammelthread

Aber aber 6 neue Profilbilder! :joy:

3 „Gefällt mir“

Download Warning Ruins Box Art For Final Fantasy X | X-2 HD Remaster

Weil Wendecover 1c mehr kosten und keine Option sind.

@Realbrainlessdude

http://www.nintendolife.com/news/2019/01/nintendo_switch_firmware_7_0_0_already_hacked_just_four_hours_after_going_live

2 „Gefällt mir“

GG. War dann also wieder sinnlos. Mal sehen was sie sich für 8.0 einfallen lassen.

Weitere 6 neue Profilbilder natürlich! :kappa:

6 „Gefällt mir“

Ich kanns nicht abwarten. :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich das richtig? Die japanische Version hat beide Spiele auf der Karte und die europäische und amerikanische nicht? Haben sie dafür nen Grund genannt?

Glaub nur BECAUSE REASONS!!!111

1 „Gefällt mir“

Ist es im Endeffekt nicht eh egal? Gibt es irgendeinen Grund auf 7.0 zu gehen wenn man ne CFW hat?

Keine Ahnung. Ich glaub maximal wenn man irgendwie den Onlineservice nutzen will.

Weiß gar nicht ob es Spiele gibt die eine FW voraussetzen. So ists auf der PS4 gelöst.

Online geht mit CFW doch eh nicht, oder?

Doch schon. Dazu muss man den SX Pro Dongle kaufen. Damit kann man dann praktisch 2 unabhängige Systeme laufen lassen. Ein sauberes System zum Onlinespielen und eine CFW.

Wie sicher das ganze ist weiß keiner.

1 „Gefällt mir“

Meine Theorie: Beide Spiele passen nicht auf das günstigste Modul. Ich weiß nicht wie die Unterschieden zwischen den Versionen sind, aber meistens sind EU Versionen größer da mehr Lokalistationen Platz haben müssen. Und um Geld zu sparen lässt man FFX-2 einfach weg.

1 „Gefällt mir“

Smash 2.0 soll heute kommen:

Kleiner Reminder:
Habt ihr auch alle eure Coins für Smash abgeholt? (gilt natürlich nur für die physische Version) Wer das bis zum 31. macht bekommt die Piranha Pflanze gratis.

2 „Gefällt mir“

hab ich am Wochenende erledigt =D

nur für die, die es digital gekauft haben: Ihr habt eine Email bekommen und müsst den Code eingeben. (Passiert nicht automatisch). Code ist bis 30.06. gültig.

Man also Unruly Heroes ist irgendwie schwierig. Beim Design sind die echt all in gegangen, sieht super aus, selbst der Ladescreen ist super hübsch. Man hat 4 Charaktere durch die man wie bei Trine durchswitchen kann und alle haben viel schöne Animationen und unterschiediche Angriffe und Soundeffekte und und und
Auch in den ersten beiden Leveln die ich jetzt gespielt hab (das erste hab ich mehrfach gespielt und die sind auch recht lang) gibts immer wieder neue Elemente und der Schwierigkeitsgrad ist gut.

Aber irgendwie fehlen da so die letzten 10-15% Feinschliff im Gameplay. Der Sprung hat etwas Delay, man kann damit gut spielen, aber man bemerkt es doch jedes Mal. Die Angriffe haben nicht so ein geiles Feedback… aaach man, das ist echt so nah dran an einem Hammersuperduper Spiel aber es schrammt dran vorbei.

Smash hat sich in zwei Monaten 12 Millionen mal verkauft :open_mouth:

2 „Gefällt mir“