Es ist auf der Switch alles in kleine Areale unterteilt, in World ist jedes Gebiet ein großes zusammenhängendes.
Da eher ein Pokemon im Stil von Zelda Breath of the Wild
Es ist auf der Switch alles in kleine Areale unterteilt, in World ist jedes Gebiet ein großes zusammenhängendes.
Da eher ein Pokemon im Stil von Zelda Breath of the Wild
Ich denke eher, dass Nintendo nicht mal im Traum daran denkt es zu ermöglichen, dass man in irgendeinem Spiel ihre Pokémon mit Schwertern, Äxten usw. abschlachtet, um sie anschließend ausweiden zu können
Das Arbok hat übrigens überlebt. Das war Kogas Arbok mit Regenerations Fähigkeit
Aber den Manga lese ich auch nicht. Zu kranker Scheiß.
Okay das kannte ich noch nicht. Tippe jetzt aber mal darauf, dass das zu Beginn des Franchise war und man sich darum noch keine Gedanken gemacht hat
Ist das eine Pokemon FSK 18 Version?
Hab auch von einem Kumpel neulich gehört, dass es im Manga doch schon brutal hergehen soll. Denke aber nicht, dass wir jemals so ein Spiel bekommen würden. Eine coole Sache wäre es aufjedenfall
Pokemon ist teils sehr brutal und Erwachsen. Zumindest in den Hauptspielen wenn man etwas genauer aufpasst. Aber ich glaube auch nicht dass Nintendo es zulassen würde dass ihre Marke mit dieser art der Gewalt in Verbindung gebracht wird.
Ich liebe diese unterschwellige Brutalität die in dieser süßen und unschuldigen Optik versteckt ist. Die Pokedex Einträge sind manchmal echt ne Nummer
Jap. Ich hab Pokemon jetzt eigentlich nie als besonders “düster” oder so gesehen. Also auch die erste Generation nicht. Aber es sind durchaus immer wieder einige sehr morbide Dinge drin versteckt.
Verstehe immer noch nicht warum da kein Glurak auftauchen könnte.
Egal, so oder so ist Pokémon ne kinderfreundliche Marke, Game Freak und Nintendo werden es niemals zulassen dass man pokemon zerlegt und aus den Einzelteilen Waffen baut.
Dann sag generell MH und nicht spezifisch World. ^^
Ich sagte nur ein World ist auf der Switch nicht möglich. ^^
Hab gerade mal wieder eine Runde gespielt und gemerkt wie unfassbar krampfig die Joy Cons sind. Wenn ich B + Y (wie bei einem klassischen Mario) drückt um zu rennen und zu springen, brech ich mir fast den Daumen.
Hab 10min gespielt und musst jetzt aufhören
Orr, ist doch kackegal wie es heißt.
Mal davon abgesehen dass es locker auch ne Version von Worlds auf der Switch geben könnte.
Ich geb auf ^^
Sei halt einfach nicht so ein Haarspalter.
@Realbrainlessdude Hab gerade bisschen Odyssey mit den Joycons einzeln in den Händen gespielt. Ging eigentlich gut, finde ich. Nur der Rechte Stick liegt für mich ungünstig.
Also ich bekomm da halt mega Krämpfe.
Ich hab zu große Pranken
Nintendo Deutschland hat nun auf Twitch schon mal den Stream angeschmissen, falls dort wer joinen will:
http://www.twitch.tv/nintendode?sr=a
Den deutschen YouTube-Stream findet ihr, wie vorhin schon gepostet, hier.
Ich denke bei MH:W halt an ein grafisch sehr schönes Spiel mit großen Zusammenhängenden Gebieten.
Das war MH davor halt nie. Deswegen war ich irritiert ^^
Raff ich echt garnicht solche Aussagen. Spiele stundenlang mit denen, handheld und tablemode, keinerlei Probleme.
Würde gerne mal wissen ob du die anders hälst.
Ein Kollege von mir bedient sticks zB mit dem Gelenk innen am Daumen und bricht sich dann auch immer einen ab.
Weil die Teile total unergonomisch sind…