Nintendo Switch - Sammelthread

Mach mir keine ANgst xD Ich fande auch das Pokemon Lets Go ziemlich schwach, habs bisher nichteinmal durchgespielt.

2 „Gefällt mir“

Mal eben nachgesehen. Wenn ich es richtig sehe, kamen die ersten Infos in einer gesonderten, sechseinhalb minütigen Pokémon direct am 26.02.2016 mit den von mir genannten Szenen, aber mehr nicht.

1 „Gefällt mir“

Same. Also es ist viel besser als ich erwartet hatte das muss ich zugeben. Aber die erzwungene Bewegungssteuerung, EP Teiler Zwang und die Absurden XP die man teils beim Fangen bekommt haben es mir madig gemacht. Dazu fand ich es auch selbst für Pokemon viel zu einfach weswegen irgendwann die Lust raus war.

Ich finde das Spiel einfach nur hässlich. Die Modelle sind noch die von X,Y, alles sieht steril und leer aus. Irgendwie wirkt das alles so lieb- und detaillos.

1 „Gefällt mir“

He? Sollte Yoshi wirklich erst am 29 März erscheinen? Hatte mir irgendwie Februar gemerkt.

Steht im Eshop schon seit Wochen mit dem Datum ja.

1 „Gefällt mir“

Als Star fox fand würde ich da eher sagen: hängt von der Umsetzung ab. Der Soundtrack der Reihe ist richtig geil und wenn man dann im Rennen coole Strecken schnell entlang fliegen muss und dabei ggf noch ballern kann, warum denn nicht.

‐-----

Kann es sein das das letzte Software Update das wegdriften des linken Joycons krass verbessert bzw nahezu aufgehoben hat? Mein normaler macht es gar nicht, mein etwas kaputter der runtergefallen ist nur noch ganz selten.

Nach Pokken als nächstes Poké Kombat. Ich fänds geil. :smile:

Pokemon Souls

Kann ja alles geil werden. Ich finde aber, dass der Switch ein klassischer Racer mit Autos fehlt. Dieser Mobile Port zählt nicht.

Dabei ist so viel Liebe zum Detail drin :smiley:
Sie haben zb jedem einzelnen Pokemon eine eigene Laufaufanimation gegeben. Macht richtig Spaß sich die alle anzugucken

Wär auch geil. Bossfight gegen Glurak und so.

Oder PokéMonster Hunter. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Monster Hunter kann ich nicht spielen. Diese leidenden Viecher tun mir leid.

Aber du erlöst sie doch von ihrem Leid. :grin:

Aber mal im Ernst, wieso gibt es keine Pokémon in Monster Hunter World? Die hatten doch schon ein anderes Crossover in MHW. Oder ist das so wie mit den Autoherstellern die keine Lizenzen für Rennspiele mit realistischem Schadensmodell geben weil sie ihre Autos nicht zerschrottet sehen wollen? :smile:

Weil die Switch so etwas wie MH:W nicht stemmen kann? ^^

Und GameFreak ein eher kleines Studio ist das kaum Erfahrung mit 3D hat? ^^

Es gibt doch MH auch für die Switch.

Und GameFreak hätte da nicht viel mit zu tun, die müssen nur die Lizenz geben.

Das ist aber nicht mit World zu vergleichen ^^

MH:W

MH Switch:

Nicht für ein Hauptspiel, niemals. :smiley:
Wobei ich mich schon länger frage was die mit dem Geld machen das sie mit PKMN verdienen. :smiley:

Apropos “Game Freak”: Genau heute vor 5 Monaten wurde in der damaligen Direct ihr neues Franchise vorgestellt:


Vielleicht gibt’s hierzu heute ein Update?
1 „Gefällt mir“

Stimmt, das sah gut aus.

1 „Gefällt mir“

Hä? Es ist das selbe Spielprinzip. Warum sollten Pokémon in World funktionieren und in der Switch Version nicht? :confused:

Stell dir einfach vor das schwarze Vieh auf dem Screenshot wäre ein Glurak.

Ich rede doch gar nicht von einem Hauptspiel. Ich rede von nem Pokémon DLC für Monster Hunter.