Nintendo Switch - Sammelthread

Deine Mama wollte auch Ridge Racer und was hat sie bekommen? Dich! :colinmcrage::stuck_out_tongue:

@Verwirrter
Star Fox Racer wäre ein Schlag ins Gesicht für alle die seit ewigkeiten auf ein neues F-Zero warten :smiley:

5 „Gefällt mir“

Oder für alle die seit Ewigkeiten auf ein gutes Star Fox warten.

4 „Gefällt mir“

Eigentlich auch ja. Wobei das für die WiiU wenn man die Gyrosteuerung weg lässt eigentlich ganz ok war. Halt eine neu interpretierung des N64 Starfox

Wie ihr beide einfach meine Spoiler-Tags ignoriert… :beansmirk: Denkt doch mal an die Leute, die noch überrascht werden wollen! :exploding_head:

Leider kann man sie nicht weg lassen bzw ausstellen. Sonst hätte ich es auch gekauft.

Würde aber von retro kommen, die noch nie ein schlechtes Spiel abgeliefert haben ^^

Sind eh alles nur Gerüchte. :eddy:

3 „Gefällt mir“

Glaube man konnte es zumindest im Flugmodus ausstellen und nur die Drohnenmissionen waren erzwungen. Aber ist lang her

Feinstaub? Simon hätte da was für dich:

https://i.imgur.com/qDRJw6Y.gifv

9 „Gefällt mir“

Das gilt es zu recherchieren. Ich habe nur den Hate deswegen mitbekommen und dann Abstand genommen.

Hmm, stimmt ja… Im Gegensatz zu gewissen anderen, ist nintendo auf der E3 vertreten, also kann auch sein, dass sie nur Spiele zeigen, die bis Juni erscheinen?

Ich vermute sie werden die Highlights zeigen die sicher 2019 kommen werden

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass schon was zu Pokémon kommt, aber lasse mich gerne überraschen. Vielleicht ein klitzekleiner Teaser

Würde auch auf einen Teaser tippen. um die Klassischen Fans friedlich zu stimmen

Waren die ersten Infos zu Sun & Moon nicht die leaks mit den Konzeptzeichnungen und nichts von offizieller Seite? Oder täuscht mich meine Erinnerung?

Weiß ich nicht mehr. Aber kann sein.

Pokemon of the Wild! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Laut einer bekannten und “seriösen” leaker quelle wird nichts vom neuen Pokemon gezeigt. Dafür soll aber das neue Pokemon “bahnbrechend” sein.

1 „Gefällt mir“

Kann nur noch über die Pokemon Go Handy App gespielt werden? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Nein, es wird R-Rated! :grin:

1 „Gefällt mir“