Nintendo Switch - Sammelthread

Jo hab ich mitbekommen und darüber habt ihr nun 500 Posts rausgeballert Oo ihr seid irre :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gregor streamt auf jeden Fall heute, viet und domtendo wahrscheinlich auch, mal sehen wen ich zusehen werde ^^

Demo für Pokémon Let’s Go! ab sofort im eShop verfügbar

Also ich lese mir morgen die Zusammenfassung durch und werde wohl überall nur “Meh” sagen.

1 „Gefällt mir“

Nirgends, wozu brauch man noch zusätzliches gelaber beim Trailer ansehen ?

Und jetzt?

Das war eine Frage, also warum du das machst, was für dich dabei der Mehrwert ist ?

Ich mag es halt, ich mag auch let’s playes. Aber dir geht es doch nicht um meine Meinung sondern willst mich nur angiften…

der gleiche Mehrwert, wie Leute bei LPs zuschauen, oder bei Muckbangs, oder beim zusammen abhängen. Mit Gleichgesinnten Zeit verbringen?

3 „Gefällt mir“

Kommt bei mir auf den Kommentator an. Gregors Stream werde ich wohl meiden. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Diesem nervigen Kiddie Streamer willst du zuschauen?
:ugly:

Ich mag ihn :stuck_out_tongue:

Ich fände es echt geil, wenn „Solaire“ für Smash angekündigt wird :smile:

4 „Gefällt mir“

Mir wurde er immer wieder wegen seinem BotW LP empfohlen, aber ich fand ihn nur furchtbar.

Naja, ist halt bei jedem anders, ich kann mit vielen auch nix anfangen, die mir empfohlen wurden ^^

Noe, ich führe hier keine persönliche Vendetta gegen dich, falls das so rüber kam möchte ich mich dafür ernsthaft entschuldigen.
Ich versuche mich etwas zurückzunehmen, aber die „Gerüchte“ Sticheleien hier und da musst du einfach aushalten, ich kenne halt echt keinen Menschen der bereits bei buchstäblich „nichts“ so abgeht wie du und gefühlt direkt einen Hypetrain baut (samt Gleisen) weil noch keiner da ist.
Und das obwohl du es eigentlich besser wissen solltest.

Ich schaue auch gerne mal LetsPlays, zum Beispiel Simonster mit Subnautica oder Dennis Zockrunden aber das liegt zumeist daran, dass ich ein Interesse am Spiel habe (aber nicht so hoch das ich es selber spielen wollen würde) und weil mir die Leute sympathisch sind.

Bei Trailern wiederum gibt es für mich wiederum nichts ätzenderes als irgendein randomdude, der seinen Senf dazu abgeben muss. SChließlich sind Trailer in der Regel audiovisuell bis ins kleinste Detail abgestimmt (sofern sie gut gemacht sind) und da finde ich jedes dazwischen Gerde mehr als nur störend.

Daher meine ernst gemeinte Frage, vielleicht weil es für mich auch eher unverständlich ist, wieso man sich so „etwas antut“ ?

Ist das ein Argument, also für alle genannten formen das Gefühl „mit Gleichgesinnten Zeit zu verbringen?“ oder sind das jeweils unterschiedliche Argumente?

Was sind Muckbangs, kann mit dem Begriff nichts anfangen und es gibt Leute, die schauen anderen Leuten dabei zu, wie sie zusammen abhängen?

Ich weiß, ist eigentlich eine völlig andere, nicht ürimär in diesen Thread passende Thematik, aber das ist so ein Teufelskreis der Streaming/Influenzer Szene. Es hat ihm vergleich zum normalen Fernsehen einfach einen viel „näheren“ Kontakt zwischen Streamer und Zuschauer und sorgt bei vielen, vor allem im vermehrt beeinflussbaren jüngeren Alter bzw. mit einer psychischen Schwäche für so etwas dafür, dass sie nicht erkennen, dass der Streamer nur ein Produkt ist, und der Zuschauer nicht sein bester Kumpel sondern ein einfacher Kunde, der im Idealfall noch Geld springen lässt, freiwillig natürlich um seinem „Freund“ etwas gutes zu tun.
Aber wie gesagt eine völlig andere und hier falsche Thematik, aber wenn man das für sich als Grund feststellt sollte man sich Gedanken über seinen Konsum machen.

1 „Gefällt mir“

Du versumpfst hier gerade viel zu tief in Gedanken. Meine Güte…

Hier übrigens der YouTube-Live-Stream von Nintendo Deutschland, falls wer die Directs auf Japanisch mit deutschen Untertiteln bevorzugt statt mit englischem Voice-Over:

Gerüchten zufolge soll heute “Star Fox Grand Prix” angekündigt werden. Jenes Spiel, an das Retro Studios die letzten Jahre gearbeitet haben soll. (Mehr Infos)

3 „Gefällt mir“

Trailer sind höchstens 3 Min. lang. Die kann man sich immer wieder in ruhe ansehen. Da ist mir eine livereaktion von einem User lieber, dessen Meinung mir wichtig ist.

Nicht schon wieder ein Raumschiff Racer. Ich will Reifen, CO2 und Feinstaub! Ich will Ridge Racer! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“