Nintendo Switch - Sammelthread

Durchwachsen beschreibt es ganz gut. Wobei mir dieser Teil bzw die episoden gefallen haben. Guter fanservice eben

Ja gut. Der N64 Controller ist eh Abfall.

Ich hab vorhin mal M64 auf der Switch gestartet. Finds eigentlkch ganz geil.

brüste?

Das was @Twisted-Chi sagt. So geil spielbar war es jetzt auch nicht, wobei ich das Spiel jetzt nur auf der N64 zockte und der Controller wirklich der allerletze Krampf ist. Und das sag ich als Linkshänder! :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

:wink: viele Infos Gegenstände Figuren aus dem Dr who universum

Aber keine Brüste? Dann ist das doch kein Fanservice :kappa:

3 „Gefällt mir“

Findest du? Ich find man kann es noch so gerade eben anschauen aber die ganze Steuerung ist ein Krampf.
Das Leveldesign ist auch so öde abseits der Bowserlevel aus heutiger Sicht und überall bleibt man hängen und rutscht blöd runter.

Not sure if Mario 64 or Mario Odyssee

Odyssey spielt sich einwandfrei. Kein Vergleich. Da geht alles butterweich ineinander über. In 64 ist heutzutage alles so träge

1 „Gefällt mir“

Hab ne ganze Zeit lang gern die Speedruns zu M64 geschaut. Vielleicht hab ich deshalb eine andere Beziehung zu dem Spiel. Find schon geil was man da alles machen kann.

1 „Gefällt mir“

Die Speedruns sind auch echt schick anzuschauen und das Spiel ist vollkommen zerbrochen, aber wenn man es selber spielt, dann hats für mich auch den Zauber verloren.

In Speedruns sieht es leicht aus, wenn man es selber spielt hat man das Gefühl man kontrolliert einen Felsen in einem hüfthohen See aus Teer.
Hat es auf der WiiU nochmal zu 100% komplettiert aber es fühlte sich so ziemlich jeder Tod wie kompletter Bullshit an. Man kommt schon durch aber nahezu jegliche Schwierigkeit entsteht aus der Steuerung.

Ich habe hier ein liegen und habe bisher keinen bedarf eine Folie da drauf zu packen.

1 „Gefällt mir“

Mache ich auch immer.

1 „Gefällt mir“

Holt sich jemand The Liar Princess and the Blind Prince?

Der Typ macht Trailer für Nintendo :beangasm:

Wollte anfangs nicht, nachdem ich aber den ersten kleinen Kratzer im schwarzen Bereich vom Display gesehen habe (wohl durchs Dock) kam eine drauf, die bei meiner Tasche dabei lag.

1 „Gefällt mir“

Mario collection: Mario 64, Sunshine und Galaxy 1

1 „Gefällt mir“

Hm… verstehe nicht was daran besonders sein soll. Gibt doch bei jeder Direkt neue Trailer - kommt doch auf den Inhalt an.

Würde jetzt von den Tweet auch nicht drauf schließen dass da super viel kommt, da auch 1 Trailer viel Arbeit machen kann.

Aber lassen wir uns überraschen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist halt RatedR, der lässt sich immer so schnell Hypen, auch von einem vorbeiwehenden Staubkorn, wenn das Staubkorn aus Richtung Japan (also alles östlich von ihm) kommt :stuck_out_tongue:

Hab ich hier irgendwas wichtiges in den letzen 500 Posts verpasst, bin zu faul die alle nachzulesen.

2 „Gefällt mir“

Heute 23 Uhr direct