Nintendo Switch - Sammelthread

Pass nur auf dass die Master Hand dich nicht aufhält. :grin:

Ah okay, wollte nur sicher gehen :slight_smile: Bin nämlich kein Fan von den Folien, darum hab ich mir so ein Glas besorgt. Wobei ich nichtmal auf dem Handy eins habe, aber das ist durch Gorilla Glas eh unanfälliger als das Switch Panel

Ich frage mich ja immer noch, wieso es nicht ein annähernd gutes Doctor Who Game gibt. Am besten ein Point & Click Adventure :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Sind die existierenden so schlecht?

Sollen sehr durchwachsen sein, ja.

1 „Gefällt mir“

Das fände ich ebenfalls super!

1 „Gefällt mir“

Scheint wirklich nur um die Switch zu gehen bei der Direct ^^

1 „Gefällt mir“

Und Pokemon wird auch nicht vorgestellt :frowning: Dafür gibts news über Fire Emblem! Da bin ich Feuer und Flamme :slight_smile:

Auf ein Super Mario 64 Remake à la Resident Evil 2 hätte ich schon ziemlich bock drauf. Hab vor einigen Monaten das Spiel auf der N64 gezockt… und nun ja: Das Spiel ist sehr schlecht gealtert. Wie alle 3D-Spiele aus der Zeit. :smile:

1 „Gefällt mir“

Meine 20 Jahre alte Erinnerung sagt etwas anderes! :beanwat::aluhut:

3 „Gefällt mir“

Du bist über 20? :rukiddingme::grumpydjinn:

2 „Gefällt mir“

14 Jahre drüber sogar :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Ich fand’s damals schon scheißhässlich. Wie alle 3D-Spiele aus der Zeit. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Nagut, kann ich schwer wiederlegen. Ich weiß nur, dass wenn ich bei der PS4 mal von der „Startseite“ weggehe und in die komplette Übersicht ich da auch mit Müll zugeschissen werde und da schnell wieder raus will. :smiley:
Finde die Situation da auf beiden Plattformen merkwürdig, weil es sich kaum lohnt in die komplette Spieleübersicht zu gehen. Außer wenn man viel Zeit mitnimmt.

N Mario 64 Remake… ich weiß nicht. Immer wenn ich das Spiel sehe habe ich nur sehr wenig Lust mich da noch mal ranzusetzen. Nicht nur wegen der Grafik.

Ich würde lieber ein Mario Sunshine habenbals ein Mario 64.

2 „Gefällt mir“

GC Games fänd ich auch gut, da ich den nie besessen habe.

2 „Gefällt mir“

Fire Emblem: Path of Radiance und ein Remake von F-Zero GX wäre nice :wink:

Hier müssten wenn dann der GC und der Wii Teil kommen da sie ja eine Geschichte sind.

Findest du? Ich find M64 eigentlich noch ganz gut spielbar. Ist halt Polygon Kotze, aber das Spiel ist super.

1 „Gefällt mir“

Nur auf nem Emu mit weitaus höherer Auflösung und ohne den unerträglichen N64 Controller. Damals liebte ich die Konsole, aber die ist für mich wirklich am schlechtesten von allen gealtert.

1 „Gefällt mir“