Nintendo Switch - Sammelthread

Folien im Geschäft auftragen ist wie Gläser von anderen aufmachen lassen. Man versucht es lieber selbst als es jemandem zu geben :gunnar:

Wobei das mit dem vielen Crap im Shop sowohl Steam als auch PS4 ganz genauso haben (Xbox kann ich nciht beurteiln aber ich gehe mal stark von aus, dass es ähnlich ist).

Wenn du dir meine Posts zur Gänze durchliest, wirst du feststellen, dass ich in allen Belangen nichts anderes behauptet habe :wink:

@ipsilonz Auf jeder Plattform gibt es Shovelware, klar. Der Anteil auf der Switch ist dennoch höher als auf anderen Konsolen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt, wo die Direct für morgen bestätigt wurde, müssen wir die Gerüchte von King Zell ernst nehmen. 2D Zelda incoming :herz:

WiiU Ports haben ihre Berechtigung. Die Konsole lief sehr schlecht und diese dann aufs neue System zu portieren ist nachvollziehbar. Bei der WiiU beschweren sich alle, dass sie nix zum spielen haben und nun haben sie zu viel Shovelware. Freut euch doch eher, dass ihr eine Auswahl habt… für den einen isses Müll, für den nächsten ein gutes Spiel.

2 „Gefällt mir“

Shovelware ungleich Ports. Vielleicht sollte man sich auch die ganze Diskussion durchlesen :thinking:

Ist mir vollkommen klar. Ports werden nur immer und immer wieder als negativer Punkt erwähnt.

Mag sein, aber weder im PSN Store noch im MS Store wird der Crap als große Neuerscheinung angepriesen.

Das ist ja heute! :nicenstein:

Es wurden ja auch ports vom Initiator angesprochen.

Aber der 13. ist Morgen. :confused:

1 „Gefällt mir“

Wenn es mehr neue Spiele von Nintendo gäbe, würde ich mich nicht beschweren. Ich finde die Rate von neuen exklusiven Spielen war auf der WiiU besser.

5pm ET ist heute 23:00 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Übrings, king Zell hat wieder recht gehabt. Kann man schon zu den guten insidern zählen ^^

An all-new # NintendoDirect is almost here! Tune in at 11pm (CET) on Wednesday, 13/02

1 „Gefällt mir“

Aber Nintendo DE twittert doch 13. Februar um 23 Uhr. Wann denn nun? :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

This is correct. You are correct. :nicenstein:

Wenn man auf den Stream-Link klickt steht da in 31 Stunden gehts los.

edit: Stuessy schneller

Häää? Da oben steht Mittwoch der 13. um 5pm ET, was laut Google heute ist. Lügen Nintendo.

Na gut, egal :smiley:

Morgen erst? Ich start schon mal die Tardis.